Pizza Brothers Restaurant

Pizza Brothers Restaurant, Bonn Ellesforferstrasse 32 - Bonn

italienisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Brothers Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
408 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
60 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 23/03/2020
4,2
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/07/2022
4,4
392 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 08/06/2023
4,0
54 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/10/2021
4,4
1430 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Klaus B.
+4
Die Bestellung per Telefon hat ohne Probleme geklappt. Die Pizzen standen zum vereinbarten Zeitpunkt zur Abholung bereit. Der Service im Laden war freundlich und korrekt. Die Pizzen waren auch zu Hause noch heiß und haben gut geschmeckt. Der Belag war üppig.
5
max Schepmann
+5
Trotz einer "größeren" Bestellung, kurz vor Ladenschluss, kam das Essen mehr als pünktlich und wie immer qualitativ hochwertig. Der Fahrer war sehr freundlich, bestelle dort sehr gerne.
5
Andreas Mankel
+5
Meine Familie und ich bestellen seit Jahren regelmäßig dort und es ist jedes Mal ein Genuss. Nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind immer nett zu uns und sie sind zuverlässig. Ich weiß nicht warum das so eine schlechte Bewertung hat, bei uns ist noch nie etwas passiert. Und auch wenn es von außen nicht unbedingt hochwertig aussieht, geht es ja immer um das Innere;)
5
Susi Sauer
+5
sehr freundlicher Service...das tat richtig gut sein Essen mit so netten Worten in Empfang zu nehmen. Der Salat war frisch geschnitten und mächtig und reichlich mit Käse bestückt, das Dressing separat serviert und sehr lecker. Nicht so versüßt wie Fertigdressings sonst sind. Die Nudeln mit Hühnerfleisch kamen heiß an und waren insgesamt ebenfalls lecker und gut. Also ich war rundum zufrieden.
4
Hannah Billig
+4
Freundlich, zuverlässig und pünktlich! Pizza nicht unbedingt typisch italienisch, aber reichlich belegt und lecker!
4
Biene
+4
Essen ist lecker! Pommes und Salat wurden erst vergessen zu liefern wurden aber nach einem kurzen Anruf schnell nachgeliefert 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Brothers Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Brothers Restaurant

85 4.3 4 4.5
Tivoli 78 4.5 4.3 4
La Gondola 86 4.1 4.9 4
Iss Dich Gluecklich 82 4.6 4.6 4
Zum Bahnhof 70 2.4 0
der Weinkommissar 89 4.5 4.6 4
KISS Pizza Pasta Burger 82 4.2 0 4
Aleppo Rose 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 38769383

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1