Granatella Eis

Granatella Eis, Bonn Clemens-August-Str. 65 - Bonn

Now open
Café
• Café

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Granatella Eis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,6
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,2
258 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/09/2021
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/05/2022
3,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
3,5
3 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 05/01/2021
3,0
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 24/12/2020
3,0
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/10/2022
4,8
76 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 28/12/2021
4,8
76 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mirsada Hafizovic Durakovic
+5
Nicht nur eine große Auswahl an leckeren Eissorten, sondern auch eine leckere Auswahl an Kuchen! Top Service, top Qualität! Köstlich!
Facebook
Wilfried Thünker
+5
Super lecker 😋 und topp Qualität 🚀 weiter so alter Freund 😀
4
Birgül Breuer
+4
Das Eis schmeckt wirklich sehr gut und wird hübsch angerichtet. Allerdings herrscht Selbstbedienung. Was ich für ein Eiscafe etwas ungewöhnlich finde. Denke, dass das auch nicht passt. Ansonsten sollte man das Eis auf jeden Fall Mal probiert haben. Sehr lecker!
5
Markus Riecke
+5
Super leckere Eisbecher... einfach traumhaft schmackhaft... Krokant Eierlikör mega... Waldbeeren Becher Hammer... Immer wieder ein Genuss und ein ganz toller, zuvorkommender Service.. alle sehr nett und lieb... Hier gehen wir immer wieder gerne hin!!!
4
Dirk Huth
+4
Für die italienischen Momente im Leben: Gehört einfach zu Poppelsdorf! Modern, chic, und lecker - allerdings nicht ganz günstig. Der große Platz wäre einfach nackt und öde ohne die große und im Sommer lebhafte Außenterrasse.
5
Daniela
+5
Wir können zwar "nur" den Eiswagen bewerten, dies aber doch von ganzem Herzen. Meine Kids und die Besuchskinder lieben das Eis und ich finde die Kritik am Preis hier nicht gerechtfertigt. Ein Euro für eine Kugel, dafür immer nette Bedienung. Auch, dass sie nicht kinderfreundlich sein sollen, kann ich nicht bestätigen. Es wird auf jedes Kind eingegangen und wenn es sich nicht entscheiden kann, dann gibt es eben eine Regenbogenkugel oder auch zwei. Lieben Dank ❤
5
Christine Gans
+5
Bei Granatella ist es sehr schön. Die Atmosphäre ist hervorragend. Frau Granatella ist sehr kreativ, was das Kuchen backen etc. angeht. Im Herbst gibt es dort sehr leckere Waffeln mit sehr vielen Varianten. Insbesondere zur Corona Zeit haben Granatella's ein großartiges Hygiene Konzept auf die Beine gestellt. Auch auf der schönen Terrasse kann sogar in kälteren Jahreszeiten sitzen. Dort gibt es nämlich Heizstrahler. Mit anderen Worten frieren muss man nicht. Zusammengefasst es stimmt einfach alles. Leider kam dann noch einmal der Lockdown light, sodass es zur Zeit alles zum mitnehmen gibt. Ich wünsche Allen viel Spaß bei Granatella.
4
taher malla nasan
+4
Ja wirklich schön ,der kaffe und die Waffeln sind sehr lecker 😍 und das Personal ist sehr nett

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Granatella Eis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Granatella Eis

73 4 4.6 3
Black Coffee Pharmacy 93 4.6 4 4.5
Black Coffee Pharmacy 93 4.6 5 4.5
Cassius Garten 86 4.6 4.7 4
Frau Kreuzberg 94 4.7 4.7 4.5
Frau Kreuzberg 94 4.7 5 4.5
Frau Holle- Mode, Kunst, Café 97 4.7 5 4.5
dean&david Bonn 88 4.1 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 220330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1