Gasthaus Waldau

Gasthaus Waldau, Bonn An der Waldau 50 - Bonn

Now open
deutsch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Waldau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1344 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
59 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
438 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
29 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
3,9
375 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,0
318 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
David Muessener
+5
Sehr schön gelegen am Wildtiergehege, sehr großer Spielplatz in direkter Nähe. Gutes und günstiges Essen, gut umgesetzte Hygienemaßnahmen. Sowohl drin als auch auf der Terrasse angenehme Atmosphäre.
5
Julia A
+5
Sehr freundliches Personal,super leckeres Essen und eine wunderschöne Location! Wir haben in der Waldau unsere Hochzeit gefeiert und wurden bei sämtlichen kurzfristigen Entscheidungen und Änderungen super unterstützt und beraten. Auch auf die Umsetzung der Hygieneregeln wurde sehr geachtet. Wir danken Euch für diesen tollen Tag bei Euch!!!
5
Karolina Arian
+5
SUPER FREUNDLICHES PERSONAL!!! Wir waren dort mit zwei Babys und hatten die Möglichkeit eine Decke auf die Wiese zu legen. Sehr Familienfreundlich! Das gibt es nicht so oft. Das Mittagessen war sehr sehr lecker. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen:)
4
Leona W
+4
Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Die Salat wirklich super lecker und frisch. Die Portionen sind teilweise etwas klein, aber köstlich!
5
Michael Ludwig
+5
Wir haben da heute als erste den Raclettetisch ausprobiert. Tatsächlich wie daheim, nur ohne Aufräumen und Fettgeruch. Das Essen war abwechslungsreich, ausreichend, lecker und ist sehr zu empfehlen. Unbedingt vorher reservieren!
5
Ilse Sch.
+5
Wäre gerne länger in diesem feinen Gasthaus geblieben, aber wir mussten weiter fahren, nach München. Sehr angenehmer Aufenthalt. Auch die Lage!
5
Bestattungen Vitt - Thomas Reitelbach
+5
Ein großes Dankeschön an die Küche der Waldau und der Godesburg, die uns am 12. Dezember 2020 eine große Freude mit Gänsekeulen und sehr leckeren Beilagen gemacht hat. Unser Sechsjähriger hat es treffend wie folgt auf den Punkt gebracht: „hmmmmm Papa das ist ja ein richtiges Festessen!“ - das kann man so stehen lassen, dem ist nichts hinzuzufügen ... außer vielleicht noch das uns das Essen nach Hause geliefert wurde obwohl das eigentlich gar nicht vorgesehen war, man uns dann obendrein noch ungefragt die passenden warmhalter und einen Flambierer dagelassen hat um die Haut der Gans nochmal schön kross zu machen, und das alles ohne Aufschlag. Ach ja, und nett war der Fahrer auch noch. DANKE liebes Team der Waldau und Godesburg :)
4
Heike
+4
Waren zum Geburtstag dort Eingeladen. Sehr schönes Lokal, mit vorzüglichen Essen. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Leider keine 5 Sterne, da Leider zu wenig Personal für die Gäste (Hochzeitsfeier, Geburtstagsgesellschaft und der normale Betrieb) vorhanden war. Trotzallem, war die Kellnerin sehr freundlich und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Waldau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Waldau

74 4.1 3 3
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1344 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 20727000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1