Haus Am Rhein

Haus Am Rhein, Bonn Elsa-Braendstroem-Str. 74 - Bonn

deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Am Rhein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
35 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
355 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/08/2021
5,0
34 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2023
3,8
156 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,1
390 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
8 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2023
4,0
84 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 08/01/2021
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
3,0
28 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Arno Schatz
+5
Personal und Chefs sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Blick direkt auf den Rhein. Essen echt gut! Gestern gabe es eine ganze Gans mit Klößen, Rotkohl und für die Kinder Kroketten. Soße nach ohne Berechnung. Tolles Dessert und einen guten Kaffee gehabt. Tolle Zeit einfach. Ich gehe da immer wieder hin!
Facebook
Aleksandar Dimitrov
+5
Am Haus am Rhein haben wir unsere Hochzeit gefeiert.... Es war alles super! Super Essen, super Durchführung, einfach 1a! Frau Slavicek und ihr Team haben dafür gesorgt, daß wir eine unvergessene Feier hatten! Vielen Dank, Familie Dimitrov
5
Heide S.
+5
Ich hatte mir für heute eine Gänsekeule 2 go bestellt. Sehr zu empfehlen. Alles hat perfekt geklappt und wurde erst eingepackt, als ich Vorort war. Somit war alles in einem guten Zustand. Danke
5
19Beach73
+5
Wir hatten uns im Internet informiert, wo man in der näheren Umgebung "Gans to go" und zwar schon für November bekommt. Wir kennen das vom letzten Jahr aus Siegburg. Nach einem informativen Telefonat mit der sympathischen Inhaberin haben wir uns dieses Jahr für "Haus am Rhein" entschieden und uns auf die Gans riesig gefreut. Wir waren pünktlich wie vereinbart vor Ort. Vor der Türe duftetete es uns schon entgegen. Die Inhaberin war pünktlich und unter Beachtung der Hygienevorschriften wurde uns die frisch aus dem Ofen zubereitete "Gans to go" mit den frisch gekochten Beilagen, alle einzeln, in unseren eigenen mitgebrachten Töpfen abgefüllt/eingepackt. Der erste Eindruck bei der Abholung, wohooo. Uns wurde vor Ort versichert, dass das Haus am Rhein für seine Gans berühmt ist. Zuhause angekommen stellten wir fest, dass noch alles ausreichend warm und teilweise sogar heiß war. Dann ging es auch schon los. Die Gans hat teilweise ordentlich krosse knusprige Haut, die einfach wohlschmeckend und unfassbar lecker ist. Bei "to go" ist es uns natürlich bewusst, dass die Haut nicht überall mehr gleich knusprig sein kann. Aber die vorhandenen, knusprig krossen Stellen waren definitiv 1a. Die Gans ist ordentlich, wunderbar mit Obst, Rosinen, Trockenpflaumen und ganzen Maronen gefüllt. Maronen waren ordentlich vorhanden und nicht so spärlich wie bei den roten Himbeeren in der Colorado Mischung. Als Beilagen gab es ca. 950 g leckere Serviettenknödel auf der Rolle, ca. 1/2 Liter köstliche braune Sauce wie man diese sich wünscht und ca. 850 g wunderbar, geschmacklich hervorragenden Rotkohl. Die Serviettenknödel kamen mit köstlichem Butterschmelz. Hut ab lieber Koch. Wir wissen nicht ob es möglich ist eine Gans noch besser zuzuzubereiten. Wir wissen aber jetzt, dass es die beste Gans war, die wir bisher genießen konnten. Da wir nur zu zweit sind dürfen wir uns morgen nochmal daran erfreuen. Vielen Dank für den schönen Abend.
4
Gabi Klein
+4
Nette zuvorkommende Bedienung. Restaurant etwas in die Jahre gekommen aber super schöner Rheinblick. Essen war sehr gut.
5
Philip F.
+5
Die Gans to go war perfekt. Lecker wie immer, perfekt zubereitet und hervorragend durchdachtes Konzept zur Mitnahme, so dass Gans und Beilagen warm bleiben. Vielen Dank für das tolle Essenserlebnis für Zuhause.
5
Georg Traple
+5
Seit 35 Jahren ein Lokal, das ich immer wieder gerne besuche. Schon in der zweiten Generation eine ausgezeichnete Qualität. Vor Jahren ein, der beliebtesten Treffpunkte bonner Politiker. Es ist immer wider ein Erlebnis, auf der Terrasse mit dem Blick über den Rhein auf Willa "Hammerschmidt" zu Speisen. Danke an die gesamte Mannschaft, für die unvergesslichen Jahre.
5
Brigitte Wacker
+5
Wir waren mit einer Gruppe im Restaurant und es hat alles sehr gut geklappt. Die Reservierung wurde schnell bestätigt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Herzlichen Dank für den schönen Aschermittwoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Am Rhein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus am Rhein

70 4.2 5 3.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 465307

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1