Elefant

Elefant, Bonn Sternstr. 78 - Bonn

deutsch
• Café
• zeitgenössisch
• Speiselokal

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elefant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 9410 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1864 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,8
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2021
3,9
7420 Bewertungen

BT

Bonn & travel
Last update on 21/08/2020
3,2
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jens Krahe
+5
Das Weißbier wird vom Fass gezapft und schmeckt sehr gut. Weiß- und Grauburgunder sind wirklich gut. Ich hatte den Burger und der war sehr gut. Pommes sind der Hammer und sollte man in jedem Fall probieren. Der Backfisch muss auch sehr gut sein. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte beim aufstehen vergessen die Maske aufzuziehen und wurde sofort darauf aufmerksam gemacht.
5
Uwe Lombok
+5
Super nettes SEHR freundliches Staff, SEHR aufmerksam und immer super höflich. Essen war sehr lecker. Habe den Abend MIT meinen Freunden echt genossen. Danke an unsere tolle Bedienung du warst Spitze. Mach weiter so ich komme gerne wieder, wenn ich von München Bavaria einen Besuch in Bonn mache. 😁😊😚🤗😍🤩😘
4
Michael Wintjes
+4
Ein Restaurant mit leckerem Essen und schönem Ambiente. Es werden traditionelle deutsche Gerichte serviert, welche vom Koch neu interpretiert wurden. Ein Beispiel ist der Sauerbratengulasch. Die Auswahl an Getränken ist groß. Besonders Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Einen Punkt Abzug gibt es aber von mir für die - meiner Meinung nach - etwas zu kleinen Portionen. Jetzt nicht glauben, dass ich viel auf den Rippen habe ;-)
5
Michael Schlautmann
+5
Finde ich sehr schönes Restaurant um rauszugehen und gemütlich ein tolles Abendessen zu genießen. Das Essen war sehr sehr lecker die Bedienung aufmerksam war sehr höflich und die Rechnung angemessen wir werden gerne wiederkommen vielen Dank für den netten Abend
5
Fm Httn
+5
Die Speisekarte mit guter Hausmannskost überzeugt. Besonders hervorzuheben ist das ungewöhnlich freundliche und zugewandte Personal. Und, das macht eine, am ziemlich heißen Spinat verbrannte Zunge mehr als wett. Man ist es ja mittlerweile in den meisten Restaurants nicht mehr gewohnt, dass das Essen wirklich so heiß auf den Tisch kommt, wie es eben noch nicht gegessen wird. Grundsätzlich ist also durchaus Pusten angesagt. Aus unserer Sicht ist heißes Essen trotz verbrannter Zunge als absolut positiv zu bewerten. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.
4
Mila S
+4
Wundervolles Essen, sehr schön gestaltete Menükarte. Einmalig und gemütlich. Wir waren einfach begeistert. Das einzige: die Sauberkeit von der Toilette passt nicht zu so einem tollen Restaurant. Die war nämlich schlichtweg ungepflegt und gar nicht sauber. Leider.
5
Patricia Faust
+5
Super Ambiente, sehr nette Kellner und die beste deutsche Hausmannskost! Außerdem muss man nicht lange auf das Essen warten. In jedem Punkt 5 Sterne.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elefant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elefant

79 4.4 3.5
Eiscafé Bianchi 89 4.6 5 5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
Bistro L'Olivo 95 4.7 5 4.5
Asia Wok 85 3.5 0 4
Piazza San Paolo 87 4.6 4.8 4
Anno Tubac 83 4.2 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 9410 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1