Cafe Blau

Cafe Blau, Bonn Franziskanerstr. 9 - Bonn

Café

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Blau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2021 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
752 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,5
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
3,9
119 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
3,9
838 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
58 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
3,0
23 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 12/03/2021
3,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anne Ke
+5
Großes Lob an einen netten Putzkollegen im Café Blau, der gestern mein verlorenes Handy in seine Obhut und es mir heute unversehrt zurückgegeben hat. Mammut ist der Beste!!! Vielen Dank :-) Natürlich auch an die netten Servicekräfte, die mir geholfen haben, es ausfindig zu machen! Da komme ich doch immer wieder gerne :-)
Facebook
Sebastian Zremi
+5
Einer der letzten authentischen Orte in der Bonner Innenstadt, wo man einfach nur was trinken oder auch essen gehen kann. Das Publikum ist gemischt und das Essen gut und nicht zu teuer. Bin immer wieder gerne dort.
5
Yannick Bromigo
+5
Wirklich Leckeres Essen, aber vorallem eine sehr sehr große Auswahl an Getränke von Softdrinks über Longdrinks bis hin zu denn etwas Stärkeren Alkoholen. Gut gelegen und Parkplätze im Normalfall vorhanden. Wenn nicht kann man in die nahgelegene Uni-Garage. Dazu sind die Speisen Sattmachend und auf Studenten Preise gehalten. Außerdem sind die Räumlichkeiten sehr cool umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen 👌😋
5
juki muh
+5
Retro Ambiente, super Frühstück und klassische sowie rockige Musik. Sehr nette Bedienung.
4
Franz Heinz
+4
Roch immer ein wenig nach Schwimmbad aber wir haben gute Stunden dort verbracht. Personal ist nett.
5
J. G.
+5
Ich mag das Café! Das Publikum ist gemischt von Student über Familien bis zum Geschäftsmann und Professor! Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich vollkommen angemessen. Das Essen ist immer sehr lecker und empfehlenswert. Vorallem das Omelett finde ich hervorragend!! Ich gehe mehr als gerne dahin zum verweilen!
4
H. L.
+4
Cafe Blau in Bonn, Liegt in einer Seitenstraße, mit "Überdachten" Tischen im Außenbereich. Habe nur einen Kaffee to go gekauft, soweit alles gut. Geschmack hatte er und heiß war er auch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 13:00
Dienstag:
09:00 - 13:00
Mittwoch:
09:00 - 13:00
Thursday:
09:00 - 13:00
Freitag:
09:00 - 13:00
Samstag:
09:00 - 13:00
Sonntag:
09:00 - 19:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Blau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Blau

75 4 3.9 3
Cafe Blau 75 4 4 3
Black Coffee Pharmacy 93 4.6 4 4.5
Black Coffee Pharmacy 93 4.6 5 4.5
Cassius Garten 86 4.6 4.7 4
Frau Kreuzberg 94 4.7 4.7 4.5
Frau Kreuzberg 94 4.7 5 4.5
Frau Holle- Mode, Kunst, Café 97 4.7 5 4.5
dean&david Bonn 88 4.1 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2021 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 650717

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1