#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Eierkuchen Paradies

Eierkuchen Paradies - Bonn - Fotoalbum

Wir gehen öfters spontan abends dort hin und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Service, Qualität und Quantität stimmen hier!!!
Sehr leckere Pfannkuchen! Besonders der mit Pfifferlingen...yummy! Die Preise sind nicht ganz ohne, aber die Qualität stimmt. Zudem ist so ein Pfannkuchen gut gefüllt und groß. Die Bedienung war bisher auch immer nett. Gerne wieder!
Wir essen ziemlich oft hier und es ist immer auf einen guten Niveau. Die Bedienung ist freundlich und charmant. Wir hatten nie Grund zur Reklamation. Es gibt je nach Jahreszeit verschiedene Menüs. Auf dem Foto sind der Gyros-Eierkuchen und die Geflügel-Kraftbrühe.
Einfach lecker, netter Service. Nur eine Sache gibt es zu meckern, es war definitiv zu viel. 😉 Kommen gerne wieder.
Das Essen ist sehr empfehlenswert, wenn man Appetit auf etwas deftiges hat. Sowohl die süßen als auch die herzhaften Kreationen haben uns geschmeckt. Der hausgemachte Eistee zusammen mit einem Eiskaffee haben alles perfekt abgerundet. Besonders schön fanden wir, die Möglichkeit draußen im Biergarten
Es war einfach nur ein Wahnsinn,Lecker.
Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, einfach unglaublich lecker und spürbar mit Liebe zubereitet. Auch der Nachtisch und der Milchkaffee waren außergewöhnlich gut. Und das Personal ist ausnehmend freundlich und aufmerksam. Vielen Dank dafür, absolute Empfehlung von uns!
Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und konnten uns nicht beschweren. Die Bedienung war freundlich und das Essen hat jedem geschmeckt. Das Highlight war bestimmt der Himmel in Äd Eierkuchen, aber auch sonst ist die Auswahl sehr vielfältig. Und da hier viele sich über die Preise beschweren habe ich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch