Eierkuchen Paradies

Eierkuchen Paradies, Bonn Endenicher Str. 268 - Bonn

Now open

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eierkuchen Paradies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1122 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
474 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
516 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

BT

Bonn & travel
Last update on 11/09/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2021
4,3
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
B. Bagger
+5
Wir gehen öfters spontan abends dort hin und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Service, Qualität und Quantität stimmen hier!!!
5
N. Z.
+5
Sehr leckere Pfannkuchen! Besonders der mit Pfifferlingen...yummy! Die Preise sind nicht ganz ohne, aber die Qualität stimmt. Zudem ist so ein Pfannkuchen gut gefüllt und groß. Die Bedienung war bisher auch immer nett. Gerne wieder!
5
Biser Yordanov
+5
Wir essen ziemlich oft hier und es ist immer auf einen guten Niveau. Die Bedienung ist freundlich und charmant. Wir hatten nie Grund zur Reklamation. Es gibt je nach Jahreszeit verschiedene Menüs. Auf dem Foto sind der Gyros-Eierkuchen und die Geflügel-Kraftbrühe.
5
Ralf Laubenthal
+5
Einfach lecker, netter Service. Nur eine Sache gibt es zu meckern, es war definitiv zu viel. 😉 Kommen gerne wieder.
5
Luca Bangrazi
+5
Das Essen ist sehr empfehlenswert, wenn man Appetit auf etwas deftiges hat. Sowohl die süßen als auch die herzhaften Kreationen haben uns geschmeckt. Der hausgemachte Eistee zusammen mit einem Eiskaffee haben alles perfekt abgerundet. Besonders schön fanden wir, die Möglichkeit draußen im Biergarten zu sitzen. In Endenich ist es doch sehr laut und so ist so ein gemütliches und verhältnismäßig ruhiges Plätzchen schon etwas besonders. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
5
Anka Sarfert
+5
Es war einfach nur ein Wahnsinn,Lecker.
5
Andreas S.
+5
Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, einfach unglaublich lecker und spürbar mit Liebe zubereitet. Auch der Nachtisch und der Milchkaffee waren außergewöhnlich gut. Und das Personal ist ausnehmend freundlich und aufmerksam. Vielen Dank dafür, absolute Empfehlung von uns!
5
Peter Müller
+5
Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und konnten uns nicht beschweren. Die Bedienung war freundlich und das Essen hat jedem geschmeckt. Das Highlight war bestimmt der Himmel in Äd Eierkuchen, aber auch sonst ist die Auswahl sehr vielfältig. Und da hier viele sich über die Preise beschweren habe ich mir die Preise in anderen Läden mal angesehen und kann eigentlich nur dazu sagen, das diese nahezu identisch sind und ich so ein zu teuer überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die Auswahl an gezapften Bieren finde ich für das Lokal auch recht gut. Fünf Biere, davon eins alkoholfrei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eierkuchen Paradies

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eierkuchen Paradies

82 4.3 4.7 3.5
Restaurant Dalmatien Gastro GMBH 81 4.4 4 4
Antica Pizzeria Nennillo 84 4.6 4 4.5
Panor 92 4.4 5
Tonking 72 3.8 0 2
Assenmacher 92 4.7 4.7 4.5
Burgerwerk Bonn 88 4.4 4 4
CASA D'OLID 86 4.6 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1122 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 96214576

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1