Lamme Goedzak

Lamme Goedzak, Bonn Argelanderstr. 86 - Bonn

deutsch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lamme Goedzak?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
350 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,1
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2022
4,5
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,2
302 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,1
343 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
251 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
3,9
1024 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
3,0
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lisa Siebrecht
+5
Sehr gute Küche. Preis-Leistung gut. Bedienung und service top.
Facebook
Michaela Mennen
+5
Super Lage - sehr gemütlich - tolles Essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Alles TOP !
4
raimonda dauginyte
+4
Gemütlich, freundlich, lecker. Immer wieder gut zu besuchen.
5
Katayoun Sarpolaki
+5
Sehr lecker gegessen. Das Essen war sehr hübsch angerichtet, das Fleisch war auf dem Punkt und das Gemüse war schmackhaft zugerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Hat sich sehr liebevoll auch unserem Baby gewidmet. Das Ambiente draußen ist auch schön und hat Flair. Wir gehen bald wieder hin und probieren gern die anderen Speisen.
5
Philipka Hoffmann
+5
Ich liebe das lamme, vor allem die bowls. Wir waren im Sommer häufig da, saßen draußen mit weinchen. Die Auswahl ist toll! Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Zu corona Zeiten kann man das Essen bestellen und mitnehmen!
5
M J
+5
Super leckeres Essen, wundervolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Asiatisch angehauchte Küche. Wir kommen wieder!
5
Helmut Reicher
+5
Wir waren heute Abend zum wiederholten Male in Lamme und sind wie immer sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Personal hochzufrieden. Die Bedienung ist einmalig, liebenswert, zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Wir hatten einen leckeren Salat mit Rinderstreifen und hervorragenden Original Wiener Schnitzel. Die Teller waren mit viel Liebe zugerichtet. Die Zutaten waren frisch und hochwertig. Die Weinempfehlung des Mitarbeiters war top. Die Mitarbeiterin hatte uns zum Schluss sehr freundlich verabschiedet, sodass wir das Gefühl hatten öfters hierher kommen zu wollen. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden hier. Preis-Leistungs-Verhältniss ist top. Macht so weiter! Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–0.30
  • Dienstag: 11.30–0.30
  • Mittwoch: 11.30–0.30
  • Thursday: 11.30–0.30
  • Freitag: 11.30–2.00
  • Samstag: 11.30–2.00
  • Sonntag: 9.00–0.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lamme Goedzak

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lamme Goedzak

78 4.4 4.5 3.5
Lichtblick 79 4.2 3 4
Schumann's 92 4.5 4.3 3.5
Das Cafe Lieblich 83 4.6 4 4.5
Kajüte 81 4.8 4.7 4
1001 Nacht marokkanisches Restaurant 92 4.6
La Terrazza 86 4.2 4.4 4
Il Borgo 84 4.1 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 9212400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1