Beim Mahler

Beim Mahler, Bonn Luckingstrasse 2 - Bonn

deutsch

85/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beim Mahler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2561 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
481 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2021
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,5
423 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
4,3
1483 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2022
4,0
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maxi Taxi
+5
Hier wird mit Liebe gekocht. Das Fleisch ist von hervorragender Qualität und da es auch nicht überwürzt wird, behält es auch seinen Eigengeschmack. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und trotz einiger Sonderwünsche der Kinder immer lösungsorientiert und zugewandt. Wir haben selten so gut gegessen und uns durch die wohnliche Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Es war unser erster Besuch und definitiv nicht unser letzter! Wir kommen wieder!
5
Sabine Kirch
+5
Essen bestellt und abgeholt. Sehr netter Empfang alles laut Corona Schutzmaßnahmen 😇 Platte für 2 Personen. Super lecker. Kommen und holen gerne wieder 👍😅
5
Ge Pe
+5
Wir gehen immer mal wieder beim Mahler essen. Wir sind immer wieder begeistert vom Ambiente. Das Essen ist immer lecker. Die Mitarbeiter sind nett und engagiert. Wir gehen gerne dorthin.
5
Alexander Behr
+5
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir haben immer zügig unsere Bestellungen an den Tisch bekommen. Das Restaurant war sehr gut gefühlt.
5
Wolfgang Bruns
+5
Super leckeres Essen, auch noch zu später Stunde, sehr freundliche Mitarbeiter... gerne wieder !!!
5
Markus Merklinger
+5
Sehr gutes Restaurant in einer eigenen Atmosphäre, aus Rustikal, Antiquitäten und sehr schön angerichteten Gastraum. Sehr freundlich und eine sagenhafte Frische beim Essen. Kommen aus Krefeld und sind noch nie enttäuscht worden.
5
Fynn Jonathan Felsch
+5
Ausgesprochen leckeres Essen und super schönes Ambiente...daher eines meiner Lieblings Restaurants in der Gegend und eine absolute Empfehlung!
5
Heidi Hitzenbichler
+5
Das Essen immer köstlich und eine ansprechende Location war leider schon viel zu lange nicht mehr dort aber das Essen gibt es ja auch zum mitnehmen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beim Mahler

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2561 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 281281

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1