#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Alte Schmiede - Argentinisches Steakhouse

Alte Schmiede - Argentinisches Steakhouse - Bonn - Fotoalbum

Wir sind ganz spontan in die Alte Schmiede gegangen. Es war Wirklich sehr sehr gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Besitzer hat uns herzlich empfangen, man hat sich direkt wohl gefühlt und gedacht man würde schon seit Jahren herkommen. Tolle
War alles Top kann ich nur empfehlen
Sind im Urlaub spontan in die Alte Schmiede gegangen. Wir wurden herzlichst empfangen, die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt und das Fleisch war sehr lecker :)
Das Restaurant ist 100% empfehlenswert! Gutes Essen und super Service! Die Steaks waren einfach perfekt.! Top immer wieder gerne, vielen Dank!!
Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre ist sehr schön, ich werde immer wieder gerne vorbei kommen
Wir waren schon öfters hier, sind immer wieder begeistert. Tolle Steaks, leckere Beilagen und Weine. Gerne wieder.
Super leckeres Essen, das Steak ein Traum, der Salat super. Bedienung sehr freundlich schnell und kompetent.
Wir sind extra aus Düsseldorf angereist. Noch nie so lecker Steak gegessen wie hier. Super freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch