Alte Schmiede - Argentinisches Steakhouse

Alte Schmiede - Argentinisches Steakhouse, Bonn Mainzer Straße 173 - Bonn

Now open
Steakhaus
• argentinisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Schmiede - Argentinisches Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 682 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
46 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
2,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,9
46 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
2,5
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,4
250 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/11/2021
4,3
93 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2020
3,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bilobangster
+5
Wir sind ganz spontan in die Alte Schmiede gegangen. Es war Wirklich sehr sehr gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Besitzer hat uns herzlich empfangen, man hat sich direkt wohl gefühlt und gedacht man würde schon seit Jahren herkommen. Tolles Lokal. Und das Essen war sehr Sensationell. 👍
5
Roman Waldow
+5
War alles Top kann ich nur empfehlen
5
Samara Inglis
+5
Sind im Urlaub spontan in die Alte Schmiede gegangen. Wir wurden herzlichst empfangen, die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt und das Fleisch war sehr lecker :)
5
Billal Aarbi
+5
Das Restaurant ist 100% empfehlenswert! Gutes Essen und super Service! Die Steaks waren einfach perfekt.! Top immer wieder gerne, vielen Dank!!
5
Issa Issa
+5
Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre ist sehr schön, ich werde immer wieder gerne vorbei kommen
5
HJK
+5
Wir waren schon öfters hier, sind immer wieder begeistert. Tolle Steaks, leckere Beilagen und Weine. Gerne wieder.
5
Anke Hering
+5
Super leckeres Essen, das Steak ein Traum, der Salat super. Bedienung sehr freundlich schnell und kompetent.
5
Conridó Rodriquez
+5
Wir sind extra aus Düsseldorf angereist. Noch nie so lecker Steak gegessen wie hier. Super freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Schmiede - Argentinisches Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Schmiede - Argentinisches Steakhouse

73 4.3 4.9 3.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 682 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 53881733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1