Damaskus Haus Restaurant

Damaskus Haus Restaurant, Bonn Villichgasse 1 - Bonn

libanesisch
• mediterran
• orientalisch

83/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Damaskus Haus Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1398 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/07/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,3
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,1
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,1
988 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/06/2021
4,3
1599 Bewertungen

Bewertungen

4
مهيار بدرة
+4
Der Service ist ausgezeichnet, sehr schnell, das Essen wird innerhalb von 15-20 Minuten nach der Bestellung serviert. Ich habe Gerichte mit gegrilltem Fleisch probiert, basierend auf seiner Herkunft und auf professionelle Weise. Es vereint Orte, an denen das Auto geparkt werden kann .
5
Hai Hicks
+5
Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Das Lokal ist wahrhaftig sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich alles überaus lieblich auf einander abgestimmt.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich für meinen Teil kann sagen, ich habe von jedem einen Tacken probiert und es war alles top.
5
Ceazar cceazar
+5
Sehr leckeres Essen mehr als reichlich, sehr sauber großer Portionen, sehr nette höfliche Personal ich kann jedem empfehlen
5
Marcus Neipp
+5
Waren spontan dort zum Abendessen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, Essen war reichlich und seh, sehr lecker! Wenn wir länger in der Gegend wären (oder es einmal wieder sein sollten): gerne wieder!
5
Dr. Bell
+5
Top Restaurant, Top Essen, Top Team. Top Service, ein großes Dankeschön an Chef persönlich. Wir sind immer wieder hier begeistert.👍👍🙏
5
Andreas Safreider
+5
Die Shawarma ist ein Traum. Da lasse ich jeden Döner links liegen. Und günstig ist sie auch. Auch einen richtig schicken Holzkohlegrill haben sie dort.
5
EvilCue
+5
Sehr lecker und die Portionen machen wirklich satt. Hier bekommt man wirklich was für sein Geld. Werde definitiv wieder hingehen

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.45–23.59
  • Dienstag: 11.45–23.59
  • Mittwoch: 11.45–23.59
  • Thursday: 11.45–23.59
  • Freitag: 11.45–23.59
  • Samstag: 11.45–23.59
  • Sonntag: 11.45–23.59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Damaskus Haus Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Damaskus Haus Restaurant

83 4.1 4.3 4.5
Café Breuer 83 4.3 4.1 3.5
LA VIE est Bonngout 78 4.2 4 4
Ananda 84 4.4 4.3 3.5
Asia-Center Imbiss 92 4.3
NeoNeo oHG 70
Frittebud 86 4.5 4.7 4.5
Veganland Çiğköfte 87 4.6 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 93392255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1