Sapore Inh. Bianca Gennusa

Sapore Inh. Bianca Gennusa, Bonn Clemens-August-Straße 67 - Bonn

italienisch
• mediterran
• Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sapore Inh. Bianca Gennusa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 628 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sapore Inh. Bianca Gennusa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
152 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,8
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/11/2022
4,4
155 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,5
176 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/04/2023
4,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian Hoch
+5
Super leckeres Essen. Wir haben uns heute Abend Essen liefern lassen und waren begeistert. Hier wird mit Liebe gekocht. Das Essen war frisch und 😋 lecker.
4
Philipp Dothée
+4
Sehr schönes Lokal! Tolle Atmosphäre und großartiger Service! Wir waren zu viert da und fanden es sehr überraschend, die Speisen so zeitversetzt zu bekommen. Als ich meine Gericht bekam, war das erste (schwertfisch) fast kalt. Das darf in meine Augen in so einem Restaurant nicht passieren. Es war sehr lecker und frisch aber empfand die Portionen für klein. Zuhause brauchte ich einen Nachschlag! Preise finde ich ebenfalls als sportlich. Eigentlich wollte ich 5sterne wegen der Atmosphäre, dem Service und der Qualität geben aber durch diese Kritikpunkte ist das nicht möglich.
5
Vasilios Malousidis
+5
Hey ciaoooooo belllaaaaaa italia !!! Service, Küche und das Essen natürlich sind einfach nur Top ! 👌 Super italienisches Essen, ob Steak, Pasta oder Fisch, alles auf den Punkt getroffen, liebevoll zubereitet und einfach unschlagbar lecker. Erstes mal hier und direkt überzeugt! Schade das ihr nicht in der Stuttgarter Umgebung vertreten seid ! :) Bis zum nächsten Mal in Bonn bei euch wieder zu Gast !!!
5
Margot Spahl
+5
Ein aufmerksamer Service + gutes Essen. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter
5
Thomas Duewell
+5
Eine sehr feine neue Akzente setzende italienische Küche. Innovation ist Kennzeichen, ohne die kulinarische Grundidee Italiens zu verlassen.
5
Stefan
+5
Sehr leckeres Essen in toller Qualität, sehr freundlicher Service. Hat uns sehr überzeugt und wir kommen sehr gerne wieder.
4
Dieter Dellmann
+4
Typisch italienische Kueche.. Sehr empfehlenswert. Preise wie am Gardasee😃
5
Dirk dre
+5
Sehr gutes Ambiente, tolle Basiskarte ergänzt um wechselnde Fisch- und Fleischgerichte von der Tageskarte. Super freundlicher und professioneller Service. Die Zutaten sind frisch, von sehr guter Qualität und top zubereitet. Sehr weiter zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sapore Inh. Bianca Gennusa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sapore Inh. Bianca Gennusa

87 4.5 4.8 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 628 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 24274633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1