#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bierhaus Machold

Bierhaus Machold - Bonn - Fotoalbum

Man sollte reservieren. Weiterhin ist es ratsam zu prüfen ob bei den bestellten Gerichten alles dabei ist. Bei uns wurde bei den Hamburgern der Krautsalat vergessen und die Bedienung war nicht in der Lage das Problem zu lösen,obwohl wir sie dreimal nachgefragt haben. Toiletten befinden sich im Unte
Sehr gemütlich und rustikal eingerichtetes Brauhaus! Es gibt einen großen Thekenbereich wo man super Fussball gucken kann, im hinteren Bereich kann man entspannt sitzen. Das Essen schmeckt wirklich super zu absolut fairen Preisen! Dazu das hauseigene Bier :) Die Bedienungen sind sehr freundlich un
Der Service hat ein Getränk auf meine Hose verschüttet und statt sich zu entschuldigen wurden es auch noch als lustig empfunden. Die Reinigung darf ich nun selber übernehmen. Nie wieder!
Von außen etwas unscheinbares Bierhaus, von innen wirklich umwerfend! Richtige Perle in der Bonner Altstadt. Super schöner Außenbereich mit schneller, freundlicher Bedienung. Der Außenbereich bei unserem Aufenthalt war voll und die Bedieunung war alleine. Und sie war dennoch stets freundlich und wir
Gemütliches Bierhaus mit top Ambiente, und gemütlicher Terrassenwirtschaft, Terrasse klein aber fein. Essen super lecker und sehr freundlicher Bedienung. Komme gerne wieder.
Tolles Brauhaus, Lokation schön, Service gut, essen gut, Bier lecker
Wirklich sehr schöne Atmosphäre. Tolles Personal. Lange nicht mehr so sympathische und herzliche Mitarbeiter getroffen.
Wir waren hier zum Karneval. Klar kann man über 23€ Eintritt meckern oder dass das Bier 3,20€ kostet. Allerdings muss ich sagen, dass die Stimmung super war, die Musik hat gepasst und wir hatten sehr viel Spaß. Und wofür geht man denn arbeiten, wenn man sich nichtmal zum Karneval etwas gönnt. Ich fa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch