La Loca

La Loca, Bonn Clemens-August-Str. 24-26 - Bonn

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Loca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3378 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Loca von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
110 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
662 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,3
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2022
4,7
440 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 14/06/2021
4,7
474 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2021
3,0
67 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
4,0
469 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 26/11/2021
4,7
460 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 26/11/2021
4,7
565 Bewertungen

Bewertungen

4
Margit Hansen
+4
Kaninchenkeule in Rotweinsauce mit Patatas. Unglaublich lecker. Aber am Besten war das Dessert.
4
Dubilan
+4
Ein schickes Restaurant mit schneller, freundlicher Bedienung. Das Essen war sehr sehr lecker und der Sangria als Abschluss (geheimes Rezept des Hauses) schmeckt fantastisch! Für meinen Geschmack etwas teuer, eben nur etwas, was man sich mal gönnt. Insgesamt immer sehr gerne wieder!
5
Manuel S.
+5
Beste Tapas Bar Bonns. Top Qualität der Speisen bei fairem Preis/Leistungsverhältnis Corona Regeln mit Plastikwänden werden eingehalten und ich kann dieses Lokal absolut jedem empfehlen. Ich komme garantiert wieder.
5
Daniela Breuer
+5
Alles super!sehr leckeres Essen alles sauber und eine super liebe Kellnerin die uns bedient hatte. Werden aufjedenfall wieder kommen!
5
Yvonne Mo
+5
Das Essen war sehr gut, es wurde schnell serviert. Die verschiedenen Aioli Varianten schmecken sehr gut. Gute Auswahl auf der Speisekarte. Auch die Getränkeauswahl ist sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich.
5
Thomas Scheuer
+5
Dass das La Loca eine sehr gute (wenn nicht die beste) spanische Tapas-Bar in Bonn ist, wissen bereits viele Bonner. Aber auch in Corona-Zeiten kann ich das La Loca nur empfehlen: Über die Website des La Loca stellt man sich einfach mit ein paar Klicks sein Tapas-Menü oder auch andere spanische Speisen zusammen, wählt einen Wunsch-Abholtermin mit Uhrzeit aus und fertig. Letzten Samstag hat das bei uns super geklappt - unsere Bestellung (insgesamt 8 verschiedene Gerichte) war pünktlich abholbereit fertig. Als wir dann 10 Minuten später zu Hause ankamen, waren die Speisen in ihren Verpackungen noch sehr warm und wie gewohnt sehr, sehr lecker! Ein großes Lob an die Küche und die - wie immer - freundliche Bedienung!
5
Hr. Schäfer
+5
Man muss etwas auf einen Platz warten aber es lohnt sich! Super nette Bedienung und fantastisches Essen. Preis / Leistung ist angemessen.
5
J-C Sieben
+5
Das La Loca ist ein Top spanisches Lokal in Poppelsdorf. Das Ambiente ist überragend, das Preis-Leistungsverhältnis top und das Essen schmeckt sehr lecker. Definitiv ein Highlight in Bonn. Nebenbei ist der Wirt extrem jung und dynamisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Loca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Loca

79 4.3 4.7 3.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3378 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 98143660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1