Portofino

Portofino, Bonn Sankt Augustiner Str. 129 - Bonn

italienisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Portofino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
603 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dandy Schmidt
+5
Ich war jetzt schon einige male da und heute habe ich mir etwas zum Mittagessen bestellt (und selbst abgeholt). Es war jedes Mal Top! Sehr lecker und frisch zubereitet. Der Preis entspricht der Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Besten Dank ans Team! Bleibt gesund und optimistisch!
5
Yannick Bromigo
+5
(Rezension zum Restaurant)Das Essen ist sehr lecker, vom Preis her Normal und von innen sehr Schick. Parkplätzevor dem Portofino und Hinter dem Portofino für Speisende und Hotelgäste vorhanden. Die Bedienung ist Nett. In allem kann man hier wieder hinkommen (Empfehlenswert)
5
Nele L.
+5
Sehr guter Service und sehr gute Qualität der Speisen. Portofino gehört einfach zu Beuel! Besonders gefällt mir im Sommer der mediterrane Innenhof ! Falls wirtschaftlich bessere Zeiten anbrechen, könnte man vielleicht mal über die ein oder andere Erneuerung des Mobiliars nachdenken. Alles in allem: schön, dass es euch gibt!
5
Michael Wintjes
+5
Das Portofino in Bonn-Beuel ist ja quasi schon eine Instanz in Bonn, wenn man von guten italienischen Restaurants spricht. Heute das erste Mal dort gewesen und bin vom Essen und dem Service begeistert. Das Essen ist sehr frisch und lecker, der Service schnell und zuvorkommend. Die Preise sind nicht zu teuer, die Portionen ausreichend groß. Das Portofino kann ich empfehlen.
5
Mark Kreuzer
+5
Ein großartiger Italiener der eine große Bandbreite abdeckt. Die normale Karte ist schon sehr abwechslungsreich wird aber immer wieder mit einer wechselnden Wochenkarte erweitert. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Service freundlich und aufmerksam.
5
Thomas Müller
+5
Heute Abend mit Freunden zum Essen im Portofino war es schön wie immer. Leckeres Essen, guter Wein und guter Service. Preis und Leistung stimmen. Weiter so Marco und Team!
5
Leonhard Ilte
+5
Abendessen bestellt. Pünktliche Lieferung Qualität der Speisen Absolut Top 100% zu empfehlen..........

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Portofino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Portofino

92 4.4 4 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 472586

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1