Sluurpy > Restaurants in Bonn > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Bewertungen Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Bonn

Sebastian Wessel
Haben heute (natürlich) für Außer Haus bestellt, und vor Ort abgeholt. Das Essen (verschiedene Burger mit Pommes) war wie jedesmal super lecker. Echt klasse. Und das sage ich nicht leichtfertig. Bis zum nächsten Mal!
Josi Fi
Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett 😊 sie hätten nur evtl ein oder zweimal öfter an den Tisch kommen und nachfragen können, ob wir noch was trinken wollen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, auch für Vegetarier und Veganer ist was dabei und das Ambiente ist schön. Auch die Preise sind fair und angemessen. Die Corona-Hygieneregeln wurden absolut eingehalten. Wir kommen gerne wieder 😊👍🏻
James Bonn
Ich habe heute das erste Mal bei euch bestellt und werde das sicher auch nie wieder tun. Der Burger war ganz einfach gesagt eine Katastrophe. Das Patty ist TK Ware und schmeckt auch so, das Brötchen war einfach nur labberig wie ein Pantoffel. Es war fast keine sauce auf meinem Burger, das Ding hat einfach nur trocken und nach nix geschmeckt. Pommes sind natürlich nicht knackig was man ja kennt wenn geliefert wird, die mayo ist belgische frittensauce aus der Tube. Die beiden salate waren ok, aber das ist auch keine große Kunst. War teuer und ich hab mich echt geärgert! Ich kann euch nicht empfehlen.
Chris Braun
Hatten uns Fritten und 2 Cocktails bestellt . Auf die Fritten mussten wir was länger warten : Mit den Worten „ hat die Küche vercheckt „ haben wir diese dann nach 20 Minuten auch bekommen .Es ist vollkommen verständlich dass in einem Cocktail viele Eiswürfel sind , jedoch bestand einer nur aus Eiswürfeln und nach ganzen 4 normalen Schlücken war dieser leer . Als wir die Kellnerin darauf ansprachen , hat diese angefangen zu diskutieren , dass man das doch vorher ansprechen soll und das dort immer viele Eiswürfel drinne sind, sowie das ja jeder das sagen kann nach dem Essen ( wir haben 10 Minuten gegessen) . Leider kann ich nicht vorher abmessen wieviele Schlücke ich davon nehmen kann?! Zumal es schwierig ist jemanden anzusprechen, wenn keiner vorbeikommt.
SternchenAlex
Ambiente ist sehr modern, gefällt mir wirklich gut Die Karte verspricht leider mehr als sie hält! Burgerpatty war super trocken und kalt, die Pommes nicht ganz durch
P. P.
Alles lecker und freundliche Bedienungen. Preise angemessen. Immer gut besucht, was für mich nicht optimal ist, zeigt aber gute Qualität.
Martina Meyen
Ich mag besonders die Terrasse. Hier hat man eine wunderbare Aussicht, während man im Schatten die leckeren Burger genießen kann. Diese kann man mit den Beilagen individuell kombinieren, auch das Brot ist wählbar. Besonders im Sommer mag ich den Durstlöscher. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich mag dieses Restaurant sehr 💕
T. Stolli
Super Service und gelungene Umsetzung der Abstandsregeln. Ich hab mich sehr sicher gefühlt.
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña