Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Bonn Konrad-Adenauer-Platz 28 - Bonn

amerikanisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3552 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1503 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/02/2021
4,4
271 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/02/2021
4,3
1211 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/05/2020
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
17 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/04/2020
5,0
389 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/02/2021
3,0
2 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian Wessel
+5
Haben heute (natürlich) für Außer Haus bestellt, und vor Ort abgeholt. Das Essen (verschiedene Burger mit Pommes) war wie jedesmal super lecker. Echt klasse. Und das sage ich nicht leichtfertig. Bis zum nächsten Mal!
5
Josi Fi
+5
Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett 😊 sie hätten nur evtl ein oder zweimal öfter an den Tisch kommen und nachfragen können, ob wir noch was trinken wollen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, auch für Vegetarier und Veganer ist was dabei und das Ambiente ist schön. Auch die Preise sind fair und angemessen. Die Corona-Hygieneregeln wurden absolut eingehalten. Wir kommen gerne wieder 😊👍🏻
4
P. P.
+4
Alles lecker und freundliche Bedienungen. Preise angemessen. Immer gut besucht, was für mich nicht optimal ist, zeigt aber gute Qualität.
5
Martina Meyen
+5
Ich mag besonders die Terrasse. Hier hat man eine wunderbare Aussicht, während man im Schatten die leckeren Burger genießen kann. Diese kann man mit den Beilagen individuell kombinieren, auch das Brot ist wählbar. Besonders im Sommer mag ich den Durstlöscher. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich mag dieses Restaurant sehr 💕
5
T. Stolli
+5
Super Service und gelungene Umsetzung der Abstandsregeln. Ich hab mich sehr sicher gefühlt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

81 4.4 0 3.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3552 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 42246082

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1