Zum Treppchen

Zum Treppchen, Bonn Weberstr. 42 - Bonn

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Treppchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 993 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
258 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/05/2022
4,0
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,3
265 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,3
271 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/09/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 10/07/2022
4,8
9 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 17/10/2022
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefanie Kaufmann
+5
Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Die Korrektheit des Personals ist wirklich beeindruckend.Das Gasthaus ist klasse leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.
5
Martin Quickert
+5
Ein traditionelles Lokal wie es mehr geben sollte. Zum Trinken von Bier und Wein und auch sich ordentlich satt zu essen. Nette und schnelle Bedienung. Gern mal wieder.
5
Alex Klaudt
+5
Bestes Bier (Kloster Andechs), tolles Essen, netter Service. Gemütliches und uriges Ambiente. Für kleine und größere Gruppen gut geeignet.
5
Thomas Heinrich
+5
Traditionslokal mit Stil, prima Essen und freundlicher Bedienung
4
Kiselstein
+4
Uriges, alteingesessenes Restaurant mit Charme. Das Steg war lecker und saftig, leider waren die Sättigungsbeilagen absurd wenig. Schade. Bitte die Portionen etwas vergrößern, kostet Sie vermutlich nicht die Welt und wird ja auch fürstlich abgegolten. Dennoch ein netter Besuch bei freundlichem Personal.
5
Bettina Bastgen
+5
Leider gibt es so etwas schönes nicht in Berlin.😪 Hallo Ihr Bonner zu solch sonderbaren Zeiten muss man die hiesige Tränke besuchen..top Reissdorf Kölsch.Perfektes Roatbeef. Weiter so und viele liebe Gäste
5
dustinzk
+5
Absolut empfehlenswertes alt eingesessenes Restaurant. Authentisch und gut!
5
Michael Scherbel
+5
Gemütliches Restaurant mit sehr schönem Interieur mit Holzvertäfelungen. Der Service, durch junges Personal, ist sehr gut. Die Küche ist gut. Aus meiner Sicht zu empfehlen. Wenn ich wieder in Bonn bin, werde ich das Restaurant gerne wieder besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Treppchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Treppchen

84 4.4 5 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 993 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 223183

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1