Mayras Wohnzimmer

Mayras Wohnzimmer, Bonn Friedrich-Breuer-Str. 39 - Bonn

Now open
deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mayras Wohnzimmer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2120 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
985 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,6
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
4,5
78 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,7
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,5
842 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/10/2022
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/05/2022
4,0
4 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 26/03/2021
5,0
46 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nele L.
+4
Gemütliches, individuelles Café. Die Qualität der Speisen und Getränke gefällt mir sehr gut. Abzug gibt es für den langsamen Service. Wenn man daran arbeiten würde, wäre es das perfekte Café. So muss man etwas Geduld mitbringen.
5
Jessica Decker
+5
Mayras Wohnzimmercafé lädt immer wieder zum Verweilen ein. Man kann gut zu zweit oder als kleine Gruppe vorbeischauen. Es kann aber auch mal vorkommen, dass schon alles besetzt ist, da immer reger Betrieb herrscht. Das auch zu Recht, denn sowohl die Kuchen, als auch die Pfannkuchen und herzhaften Brotscheiben überzeugen immer wieder. Es gibt einige Sitzplätze im Außenbereich. Die gemütlichsten Sitzplätze (meiner Meinung nach) sind im ersten Stock. Aktuell (Covid19 bedingt) ist die Karte etwas geschrumpft, aber bietet immer noch genügend Auswahl. Außerdem gibt es ein "to-go"-Fenster. Das Café ist familienfreundlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich würde mir in Zukunft nur wünschen, dass die Wartezeiten für Bestellungen etwas kürzer werden.
4
Michael Wintjes
+4
In diesem Café lässt sich sehr gut bei einem sehr leckerem Kaffee und einem sehr schmackhaften Stück Kuchen verweilen. Man sitzt sozusagen inmitten eines Wohnzimmers. Die Atmosphäre ist gemütmich, die Heißgetränke und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Es gibt auch Varianten von Quiche. Die Bedienung ist freundlich. Einen Stern Abzug gibt es von mir für den etwas langsamen Service.
5
Denis Neumann
+5
Wunderbare Atmosphäre, leider nur noch einen Platz im Schatten bekommen. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee schön kräftig. Sicher nicht das letzte Mal
5
Jana.si
+5
Hier bekommt man einen der besten Kaffees in Bonn! Auch to go!
5
Paul
+5
Nette Mitarbeiter, super Kaffee, nette Atmosphäre. Oh und der Kaffee hat immer tolle Muster im Milchschaum. Was ich sehr beeindruckend finde: konsequenz egal welche Mitarbeiterin/Mitarbeiter den Kaffee macht! Das ist gar nicht so einfach und dass sich anscheinend die Zeit genommen wird jede Neueinstellung so zu schulen ist nicht selbstverständlich. Was etwas schade ist: Lebensmittel sind nicht immer auf Vorrat. Ich war ein paar mal (vor Corona) auch zum Essen da, und das erste was ich bestellt habe war in 3/3 Fällen nicht mehr vorrätig und ich musste etwas anderes bestellen. Eigentlich ärgerlich, aber da alles bisher sehr lecker war tut es nicht wirklich weh. WLAN und Klimaanlage wären noch schön, aber bei einem Haus mit diesem Charm wäre es auch etwas komisch das zu erwarten; der Name "Wohnzimmer" trifft es sehr gut. Oh und die Möbel sind - wenn auch charmant - leider sehr sehr minderwertig. Das ist ziemlich schade, gerade bei etwas höheren Preisen (gut, relativ zur Qualität und zum guten Personal gesehen sind die Preise nicht hoch aber...).
5
SternchenAlex
+5
Sehr sehr gemütliches Café, fast wie zu Hause! Kaffee und Kuchen sind sehr gut
4
Thomas Schmitz
+4
Eine sehr gemütliche Einrichtung. Freundlicher Service und der Geschmack der Getränke ist sehr gut und das Essen auch . Komme gerne wieder hier hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mayras Wohnzimmer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Redüttchen Weinbar & Restaurant

95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2120 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 38763400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1