Mogul

Mogul, Bonn Heerstr. 46 - Bonn

indisch
• asiatisch
• pakistanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mogul?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4085 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
500 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
4,6
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/06/2021
1,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,6
1980 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/06/2021
5,0
691 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
5,0
698 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sascha Windt
+5
Best Indian and Persian food around, we highly recommend it 🖒 It's in a smal busy place, so you have to reserve a table. Delicious food and you definitely have to try the Mango Shake �
Facebook
Ernesto Haarvaldsson
+5
The journey of approx. 100 km is absolutely worth it every time.! I've been three times to India, but the Mogul is my all-time-favourite. The " Vindaloo Palak" just sends me into a state of indescribable bliss...
5
Anika Oertmann
+5
Wir haben das Restaurant im Sommer zufällig entdeckt und waren total begeistert. Das leckerste Curry, das ich je gegessen habe. Tolle Atmosphäre auf der Terrasse und das Personal war auch super freundlich.
5
Dagny Oo
+5
Sehr leckeres, authentisches indisches Essen. Endlich mal eine realistische Schärfe-Skala. Gute Portionen. Nette Bedienung. Gerne wieder! Es ist jedoch alles durchgehend reserviert, man bekommt nur mit Glück einen Platz dort. Also ist vorher anrufen ein guter Tipp.
5
Tobias Selzer
+5
Große Portionen zum passenden Preis. Sehr lecker und mit "europäischem" Schärfegrad schon angenehm scharf. In Bonn eine der besten Adressen um indisch zu essen. Essen war pünktlich zum Abholen fertig und auch warmhaltend verpackt.
5
Vanessa Heidtke
+5
Das war eines der besten Currys das ich je gegessen habe! Wirklich sehr, sehr lecker. Reis wird bei Bedarf nachgereicht und man kann - was mir sehr gut gefällt - zwischen verschieden Schärfestufen wählen, die in der Karte dargelegt werden 😁 Kleiner Tipp: Im Zweifelsfall lieber Stufe 2 statt Stufe 3 nehmen - Stufe 2 ist wirklich schon gut scharf😆😆😆
5
Jennifer Behrens
+5
Sehr leckeres Essen. Super Preis Leistung. Immer wieder gerne
5
Passi
+5
Ein so schön geschmücktes Restaurant habe ich seid langem nicht gesehen. Und das Essen ist natürlich sehr lecker gewesen.
5
Stefanie Kaufmann
+5
Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Gerne komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Für Gaumenfreunde ist hier vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.Ich war vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Rosa D'Auria
+5
Sehr sehr lecker 😋 Für uns der beste Inder in Town. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mogul

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mogul

91 4.4 4.6 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4085 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 695569

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1