#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Casa D'olid

Casa D'olid - Bonn - Fotoalbum

Super lecker und aufmerksames Personal. Habe hier vor ein paar Jahren meinen Geburtstag mit 10 Leuten gefeiert und komme seitdem mindestens alle 2 Monate vorbei. Vor allem von Frühling bis Herbst, wenn man auf der Terrasse sitzen kann, ist es absolut zu empfehlen!
Einfach nur lecker. Wir haben uns heute mal quer durch die Tappas gegessen 😁. Alles frisch und heiß. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient, obwohl es voll war ! Die Außenterrasse lädt zum verweilen ein. Problem ist, ein Parkplatz zu finden. Aber wir kommen gerne wieder.
Super Essen und auch einen super Service. Das Personal ist immer sehr aufmerksam. Essen kam auch ziemlich schnell. Sehr gute Qualität und auch sehr guter Geschmack! Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Die Kellnerinnen waren alle sehr nett und das Essen war auch sehr lecker. Und richtig gut fand ich auch die Sangria 🍷😉 Lediglich ist es schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden :-/
Super Restaurant! Es gibt eine große Auswahl, das Essen ist sehr gut und auch nicht teuer. Die Portionen sind riesig und mit Vorspeisen kann man schnell satt werden. Wir haben uns alles geteilt und alles war lecker. Die Bedingung ist nett und aufmerksam. Auf das Essen muss man nicht lange warten, ob
Schönes Lokal und sehr nette Bedienung. Die Tapasauswahl Ist gut und sehr lecker. Der Preis ist wirklich moderat. Wir kommen immer wieder gern hierhin.
Reservierung top geklappt. Lecker Essen, faire Preise und gute Portionen. Aber am besten war der Service, prompt und aufmerksam.
Nettes Personal und richtig leckeres Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch