El Patio Heiderhoefchen

El Patio Heiderhoefchen, Bonn Sommerbergweg 4 - Bonn

Now open

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Patio Heiderhoefchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2530 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,7
260 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,2
1868 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
3,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jürgen Courth
+5
sehr nette Betreiber, die immer gerne mit einem plaudern, sehr toll; und es schmeckt natürlich auch gut...
Facebook
Bettina Dutschun
+5
Total herzliche Familie, sehr aufmerksam und immer am lachen! Das Essen ist lecker, die Portionen sind angenehm und der Preis stimmt auch! Was will man mehr?! 😉👌🏻
5
Stefan Wagner
+5
Wirklich toll. Hätte nicht gedacht, dass ein Sport- / Vereinsheim ein so gute, originalgetreue spanische Küche anbietet. Preis- / Leistungsverhältnis ist super, Service sehr aufmerksam, nett und freundlich. Kann man nur empfehlen. Klasse 👍
5
huhu huhu
+5
Wir waren das erste Mal hier und haben es sehr genossen. Die Tapas waren alle sehr frisch und köstlich zubereitet. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Lokal können wir sehr empfehlen und kommen gerne bald wieder!
5
Andre Kley
+5
Die Tennisanlage hatte mich ja bisschen abgeschreckt. Aber es war super lecker und die Bedienung sehr nett und herzlich. Jederzeit wieder 👍
4
Gisela Reuter-Langbehn
+4
Es war schön auf der Terrasse zu sitzen und unsere Tapas zu geniessen, die uns gut geschmeckt haben. Die Bedienung war sehr freundlich, das Restaurant war draussen und drinnen gut besucht, die Stimmung war gut! Wir kommen gerne wieder.
5
Daniel Bombien
+5
Immer lecker, nettes Personal. Den urigen Kneipenflair finde ich klasse. Hier kann man gesellige Abende verbringen und satt werden.
5
Alexa 123
+5
sehr nett un engaierte Familie. Angenehme Atmosphäre. Essen schmeckt. Preis ok.
5
Steffen Baither
+5
Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung . Komme auf jeden Fall wieder !
5
Richard Muenz
+5
Nettes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen, was will man mehr?

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Patio Heiderhoefchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Patio Heiderhoefchen

80 4.7 4 5
McDonald's 70 3.2
Restaurant Kolbe - Persische Spezialitäten 90 4.8 4
Vis a Vis 74 3.7 3 3.5
Café Mehr Bonn 91 4.7 4 4.5
GaStru Cuisine 89 4.3 0 4
NeuN 89 4.8 4
ZEN Restaurant 87 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2530 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 322000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1