Restaurant Red Sea

Restaurant Red Sea, Bonn Thomas-Mann-Str. 24 - Bonn

Now open
afrikanisch
• äthiopisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Red Sea?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
333 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
25 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
4,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2020
4,4
235 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,4
356 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/12/2021
4,5
140 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 05/03/2021
4,0
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/10/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/10/2021
4,0
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mark Czogalla
+5
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, das tolle Essen - und die Kaffeezeremonie!
Facebook
Thomas Klimisch
+5
Waren heute zum ersten Mal im "Red Sea". Ein gemütliches Restaurant, eine superfreundliche und kompetente Bedienung und eine wirklich spannende Küche. Wir haben eine "Probierplatte für 2 Personen" getestet und waren hellauf begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
5
Der_Nawab
+5
Extrem gutes afrikanisches Essen und extrem freundliches Personal. Das Ambiente ist auch sehr schön. Das Restaurant liegt im Innenhof des Best Western Hotel Domicil und somit ist man nicht dem Straßenlärm ausgesetzt. Ich kann es wirklich sehr weiterempfehlen!
5
Ju Lia
+5
Sehr lecker, hatten die Probierplatte mit Fleisch. Gemütlich, schön warm geheizt.
5
Mic Kracht
+5
Zufällig sind wir in diesem etwas versteckten Restaurant gelandet und haben uns von einer gemischten Platte überraschen lassen. An dem Abend war es relativ leer und daher ging alles zackig, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem die Vielfalt. Wir würden wieder kommen.
5
Jessica Stadel
+5
Super leckeres Essen, ganz fein gewürzt. Sehr zuvorkommende persönliche Bedienung und netter Innenhof zum draußen sitzen. Lediglich die Wartezeit bis das Essen kam war relativ lange, es hat sich aber allemal gelohnt, klare Empfehlung!
5
Vera Koschker
+5
Sehr zu empfehlen, man muss ein wenig Zeit mitbringen, das finde ich in dieser hektischen Zeit aber eher entspannend und das Essen ist super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Lob an Personal und Küche
4
Nils-Björn Ott
+4
Gestern Abend mit meiner Frau und zwei Freunden dort gewesen. Sicherheitshalber hatten wir vorher reserviert, was wohl auch gut so war, denn das Restaurant war gut besucht. Obwohl wir 20 Minuten zu früh da waren, bekamen wir einen Platz. Die Bedienung war alleine und brauchte ein wenig länger, konnte aber alles gut handeln und war stets gut gelaunt, freundlich und professionell. Das Essen war wieder sehr lecker, wir hatten einen Probierteller für 4 Personen. Preislich ist das Essen für die gebotene Qualität angemessen. Allerdings ist auf dem Probierteller für 4 Personen verhältnismäßig weniger drauf, als auf dem für 2 oder den anderen Speisen der Karte. Gute Auswahl an Speisen und Getränken auf der Karte. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Tolle Weine auf der Weinkarte. Zuletzt war ich vor 4 Jahren dort und seitdem hat sich weder am Geschmack und der Qualität der Speisen, noch an der stilvollen Einrichtung und Servicequalität etwas geändert. Ein beständiges und tolles Restaurant. Einziger Negativpunkt des gestrigen Abends: Es dauerte über 2 Stunden, bis wir unser Essen bekamen. Manche Gäste, die lange nach uns kamen, bekamen vorher ihre Speisen serviert. Leider ein No-Go. Allerdings war das bei meinen 3 vorherigen Besuchen nicht der Fall. Daher komme ich trotzdem gerne irgendwann wieder, wenn es sich trotz 200 km Entfernung mal wieder ergibt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
16:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Red Sea

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Red Sea

85 4.5 4 4
Oji Best Africano 86 4.2 4.6 5
Burger King 72 3 0 2.5
Casbah 74 4.2 2.5
Osaka 87 4.5 4 4.5
Zum Bahnhof 70 2.4 0
Pizza Brothers Restaurant 85 4.3 4 4.5
Déjà Vu bei Mario 89 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 96599271

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1