Lilly's Restaurant

Lilly's Restaurant, Bonn Am Fronhof 3 - Bonn

Now open
Speiselokal

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lilly's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
33 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 26/05/2023
4,6
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,8
23 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
9 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/12/2021
4,2
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,7
376 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,6
283 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
341 Bewertungen

GP

Gopizzago.de
Last update on 03/12/2021
4,4
14 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 20/08/2021
4,0
734 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marina Bo
+5
Wie haben hier schon oft bestellt und es war immer sehr lecker! absolute Empfehlung. Wir haben das Essen ein Mal vor Ort abgeholt und der (ich glaube es war der) Inhaber war sehe freundlich und sympathisch.
5
Nele Müller
+5
Ich habe dort jetzt schon drei mal mit meinem Freund zusammen bestellt und es war jedes mal sooo lecker! Es gab immer ein Dessert gratis und heute sogar Pommes und Soßen dafür extra. Der Safran Reis und die falafel sind der und die besten, die ich jemals irgendwo gegessen habe. Für das Geld, was man da bezahlt, bekommt man wirklich viel zu essen und die Mitarbeiter*innen sind sehr nett :) Einmal hat uns eine Sache gefehlt und sie haben es direkt hinterher geliefert und sogar die bestellte Portion erhöht. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Liebe Grüße euch :)
5
ana hasson
+5
Sehr schöner Restaurant. Das Essen schmeckt sehr lecker . Sie haben online service auch .super lecker schneller
5
Artur Schütz
+5
Wir haben uns das „Lillys Mäsa“ bestellt. Ein super mix von Vorspeisen bis über den Hauptgang zum Dessert. Es ist eine gute Möglichkeit sich einen Überblick über die Küche zu verschaffen. Es wird alles nach und nach an den Tisch gebracht. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ein mix aus vegetarischen und Fleischgerichten. Wir waren sehr zufrieden und der Service hat sich auch bestens um uns gekümmert. Wir werden es weiter empfehlen und gerne nochmal vorbei kommen. Super 👍🏻
5
Kai Middeldorf
+5
Wir haben heute über Lieferando bestellt und sind begeistert. Ich hab noch nie so ein leckeres Humus gegessen und alles andere war toll gewürzt. Wie werden auf jeden Fall nochmal bestellen! 😀
5
Claudia Haider
+5
Sehr nettes Personal, das bei der Speisenwahl kompetent berät. Das Essen war einfach fantastisch. Unsere Empfehlung ist das Menü für zwei aus vielen kalten und warmen Vorspeisen, mehreren Hauptgerichten und einem Dessert. Der Würzreis und die Fleischspieße sind ein Gedicht. Die Vorspeisen stehen dem nicht nach.
5
Stephan Brüss
+5
Nettes kleines Restaurant mitten in Bad Godesberg mit libanesischer Küche. Vielleicht etwas lieblos eingerichtet, Speisen aber wirklich sehr gut und preislich auch angemessen, dazu sehr nettes Personal. Danke und bis zum nächsten mal!
5
Sabine P
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal da. Sehr netter und freundlicher Service, man hat sich direkt willkommen gefühlt. Das Essen war sehr gut und toll angerichtet. Egal ob Vorspeisen oder Hauptgang - alles frisch und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lilly's Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 94737494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1