Ristorante Sassella

Ristorante Sassella, Bonn Karthaeuserplatz 21 - Bonn

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Sassella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Sassella von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
343 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,9
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
46 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,8
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,0
410 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 30/09/2021
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,3
424 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
41 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/03/2021
4,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/03/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
33 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 19/08/2021
4,0
33 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 02/12/2021
4,8
23 Bewertungen

ST

Stilpunkte
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Monica Revilla Malpica
+5
Cibo di qualità eccellente, ingredienti di prim'ordine con una carta vini all'altezza. Personale molto preparato e attento, in un ambiente raffinato. Prezzi in linea con la qualità e il servizio ineccepibile. Consigliatissimo!!!
Facebook
Diane Ihlefeldt
+5
Im Sassella ist es nicht nur ein Essen es ist ein voller Genuss von Anfang bis Ende. Großartig! Komme immer gerne wieder! lg Diane Ihlefeldt
5
Nin Mz
+5
Wir hatten Menüs und waren mit jedem Gang MEHR als zufrieden, das Essen war einfach göttlich, qualitativ hochwertig und sehr gut zubereitet bzw. zusammengestellt! Der Tisch war niedlich dekoriert und es wurde sich nett gekümmert🥂🌸 Danke (..kleine Auswahl im Bild:))
5
Peter Zimmer
+5
Großartige Speisen und eine erlesene Auswahl an Weinen. Service zuvorkommend und sympathisch. Hier gibt es nichts zu meckern!
4
Melanie Migg
+4
Waren Valentinstag dort essen, da wir vorab das Menü gelesen hatten und es "Hammer" fanden. Reservierung klappte super. Allerdings fragte ich mich schon anfangs, wofür ich bestimmte Daten bei der Reservierung angeben musste (Frage, ob wir Menü wünschen, ob etwas nicht gegessen werden darf, etc). Genau diese Sachen sind wir auch am Tisch noch einmal gefragt worden. Da habe ich noch darüber hinweggesehen. Wir orderten dann eine Flasche Wein, die allerdings erst nach 20 Minuten vom Kellner geöffnet wurde (er entschuldigte sich dafür), dann hatten wir separat noch ein Glas Wein zum Hauptgang geordert, dieses kam erst nach dem Dessert - auf Nachfrage unsererseits. Der Espresso kam leider auch sehr spät und war noch lauwarm. Die Kellner waren soweit auf Zack, wirkten jedoch irgendwie unkontrolliert durch die Gänge laufend. Wir möchten demnächst noch einmal da essen, um zu schauen, ob es an einem "normalen" Tag genauso zugeht oder wir künftig einen neuen sehr guten Italiener haben.
5
Fabian Gschwendtberger
+5
Genial! Anfangs war ich etwas skeptisch, da es auf der Karte keine Pizza gibt. Aber bei dieser Spezialisierung auf Nudeln (hausgemacht) ist dieser Schritt nur logisch. Diese sind unschlagbar lecker und die Qualität merkt man bei jedem Bissen. Auch die Desserts (speziell das Tiramisu) sind kaum zu toppen. Abgerundet von einem Spitzenservice kann ich nichts schlechtes sagen. Die Preise sind dem Niveau entsprechend aber keineswegs abgehoben. Die Außenplätze befinden sich in einem gemütlichen Innenhof unter Bäumen und vom Straßenlärm bekommt man nichts mit.
5
Frederic Scheidt
+5
Sehr schönes Restaurant mit super leckerem Essen.
5
Joc Maier
+5
Italienisch essen gehen auf hohem Niveau. Hier stimmt alles. Super Essen. Sehr nette und professionelle Bedienung. Und man merkt dass der Chef vor Ort ist. So gut dass wir die Kommunion hier gefeiert haben. Einfach perfekt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Sassella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Sassella

85 4.4 4 4
Ristorante Sassella 85 4.4 4.8 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 530815

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1