#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Mam-mam

Mam-mam - Bonn - Fotoalbum

Tolles Essen, frisch und lecker. Guter und freundlicher Service. Eines meiner Lieblingsrestaurants!!! Nur zu empfehlen!!!
Sehr nettes und kleines Lokal. Das Personal habe ich als sehr freundlich empfunden. Auch das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Kleine Anmerkung/ Kritik: Ich fand die Portionen sehr klein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also meiner Meinung nach nicht stimmig.
Sehr nettes Lokal. Schön eingerichtet und auch gemütlich. Das essen war leider nicht unser Geschmack. Es hat einfach an Würze gefehlt. Aber das mag jeder halt auch anders.
Wir kamen zufällig hierher. Das Essen und die Bedienung sind 1A mit Sternchen. Kleineres Restaurant aber sehr leckere und schön angerichtete Gerichte. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind gut. Das Beste Restaurant das ich seit langer Zeit besucht habe. Wenn wir wieder in der Nähe si
Sehr lecker und gut aussehend. Habe hier eine veg. Frühlingsrollen, Eine Brühe und Milchreis bestellt. War wirklich lecker und fein angerichtet. Bedienung war sehr nett. Mittlere Preisklasse, habe 20€ bezahlt.
Einfach super! Die Zutaten sind echt frisch und würden schon alleine toll schmecken, aber im Zusammenspiel sind sie echt noch einmal besser. Das ganze zu wirklich fairen Preisen und in angenehmer Atmosphäre. Die Authentizität der vietnamesischen Speisen kann ich leider nicht gut einschätzen, da ich
Wir haben dieses Restaurant durch Corona entdeckt. Wir hohlen hier ab oder bestellen via Lieferando. Die Portionen finden wir gut, extra Wünschen wird ohne Probleme nachgekommen. Und das wichtigste, es ist wirklich super lecker.
Stilvoll eingerichtet, leckeres Essen, netter Service!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch