Mam-mam

Mam-mam, Bonn Konigstrasse 76 - Bonn

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mam-mam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
457 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/06/2020
4,6
283 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
453 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2021
4,6
200 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,5
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
895 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Osikominu
+5
Schönes Lokal. Frisch und lecker. Ganz besonders empfehle ich die Sommerrollen und die vietnamesische Limettenlimonade.
Facebook
Tim Woods
+5
First time here. Big fan of this kind of food, it's fresh, simple, but very tasty. Waiter told me they make all their own sauces and dips themselves, and it shows, delicious flavours. Also good beer from Saigon as a nice little detail - but ask for it, rather than the usual German beer on tap. I've tried most restaurants in Bonn, and this is a real gem of a little place.
5
Katy Shaery
+5
Tolles Essen, frisch und lecker. Guter und freundlicher Service. Eines meiner Lieblingsrestaurants!!! Nur zu empfehlen!!!
5
Scaj Trip
+5
Wir kamen zufällig hierher. Das Essen und die Bedienung sind 1A mit Sternchen. Kleineres Restaurant aber sehr leckere und schön angerichtete Gerichte. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind gut. Das Beste Restaurant das ich seit langer Zeit besucht habe. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall wieder.
5
Johannes Kuhmann
+5
Sehr lecker und gut aussehend. Habe hier eine veg. Frühlingsrollen, Eine Brühe und Milchreis bestellt. War wirklich lecker und fein angerichtet. Bedienung war sehr nett. Mittlere Preisklasse, habe 20€ bezahlt.
5
Felix Rossmann
+5
Einfach super! Die Zutaten sind echt frisch und würden schon alleine toll schmecken, aber im Zusammenspiel sind sie echt noch einmal besser. Das ganze zu wirklich fairen Preisen und in angenehmer Atmosphäre. Die Authentizität der vietnamesischen Speisen kann ich leider nicht gut einschätzen, da ich noch nicht in Vietnam war. Es ist aber überhaupt nichts "eingedeutscht" und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in Vietnam nicht besser schmecken würde.
5
Sveja Svensson
+5
Wir haben dieses Restaurant durch Corona entdeckt. Wir hohlen hier ab oder bestellen via Lieferando. Die Portionen finden wir gut, extra Wünschen wird ohne Probleme nachgekommen. Und das wichtigste, es ist wirklich super lecker.
5
Hannah Billig
+5
Stilvoll eingerichtet, leckeres Essen, netter Service!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
14:00 - 21:00
Sonntag:
14:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mam-mam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mam-Mam

87 4.5 4 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 52269512

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1