Roha Cafe And Restaurant

Roha Cafe And Restaurant, Bonn Oxfordstrasse - Bonn

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roha Cafe And Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1351 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
428 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
65 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,7
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
497 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
75 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
3,0
5 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/01/2021
3,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,4
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/01/2021
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christina Uhlig
+5
Super Service und sehr vielfältiges, leckeres Essen. Kann die gemischte Platte sehr als erste Bestellung empfehlen - in den folgenden Besuchen kann man so das leckerste Gericht bestellen :). Preis-Leistung ist optimal, die Kaffeezeremonie beeindruckend. Nicht zu vergessen: die offensichtliche Gastfreundschaft! Mein neues Lieblingsrestaurant in Bonn! :)
Facebook
Jo Hopper
+5
Delicious, authentic-tasting, healthy food (order the platters for a real treat), friendly staff, great atmosphere. One of my favourite restaurants, if not my favourite, in Bonn.
5
Susanne Schmitz
+5
Ich war gestern Abend zum ersten Mal dort auf eine Empfehlung hin und ich war total begeistert. Das Essen ist lecker und es macht einfach Spaß dort mit den Fingern zu essen. Außerdem sind die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend. Es ist gemütlich eingerichtet und die Atmosphäre entspannt. Ich werde definitiv wieder dort hingehen. Am liebsten heute schon :-D
5
Lars Uelf
+5
Jedes Mal wenn ich dieses Restaurant verlasse fällt mir aufs neue wieder auf wie fantastisch das Essen hier ist. Die vegane Platte ist mein absoluter Favorit und eine hervorragende Auswahl an verschiedenen kleinen Gerichten, jedes besser als das vorherige. Dazu einen äthiopischen Tee und der Abend ist perfekt. Immer wieder gerne!
5
L.S. E.
+5
Super leckere Äthiopische Küche, auch für Vegetarier gute Optionen. Die Portionen sind groß, täuschen aber trotzdem: komme immer mit einem Foodbaby aus dem Restaurant. Soll laut Äthiopien-erprobtem Bekannten sogar sehr authentisch schmecken (dies kann ich noch nicht beurteilen, lecker ist es allemal:)
5
Stefanie Kaufmann
+5
Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat das meiste völlig spitze geschmeckt, was ich meinerseits vor mir hingestellt bekommen habe.Das Lokal ist wirklich enorm geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander abgestimmt.Die Kellner sind jedes Mal zutiefst reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Fabian Irie
+5
In Bonn mein absolutes Lieblingsrestaurant. Super leckere Speisen und absolut höflicher, bis familiärer Service. Wir fühlen uns hier immer super wohl!
5
Margot Spahl
+5
Wir haben gut gegessen + uns sehr wohl gefühlt. Immer ein Besuch wert.
5
Pheon Yo
+5
Sehr gutes Essen und gute Atmosphäre . Definitiv mal was anderes!
4
Omi
+4
Achtung: wer nicht mit seinen Fingern essen möchte, sollte lieber nicht hierhin :) cooler authentischer Laden. Ein gewisses Etwas fehlt, deshalb keine 5 Sterne - dennoch sollte man Mal äthiopisches Essen probiert haben!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roha Cafe And Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roha Cafe and Restaurant

84 4.7 4 4.5
Roha Cafe and Restaurant 84 4.7 4.7 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1351 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 96391427

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1