Enoteca Davinum

Enoteca Davinum, Bonn Beethovenallee 9 - Bonn

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enoteca Davinum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1094 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Enoteca Davinum von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
106 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,7
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,5
91 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
248 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
102 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
83 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
83 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
83 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
83 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,6
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kemal Rexhepi
+5
Supper Lecker, Supper Nett und Supper Freundlich.
Facebook
Steffy Eickholt-Oexmann
+5
Fantastisch!!! Essen, Service , Ambiente. ... alles hervorragend. Unbedingt Empfehlenswert! !!!!!
5
Christian Schmitz
+5
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Aufmerksam und Zuvorkommend. Eine großartige Auswahl an Weinen. Kommen Sehr gerne wieder.
5
Birgit van de Sand
+5
Tolles Ambiente.Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus. Die Räumlichkeiten sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Schöne Lichteffekte und große Weingläser in Lokalmitte runden das ganze Bild ab. Herr Hüzeir,der Inhaber empfing und begrüßte uns herzlich und charmant. Zudem nimmt er sich Zeit für seine Gäste und passt sich der Stimmung an. Er ist witzig und man spürt mit wieviel Herzblut er das Lokal betreibt. Wir haben viel gelacht. Das komplette Personal ist sehr aufmerksam. Weine,Speisen und Zutaten werden erklärt. Wohl fühlen schon beim Betreten des Lokaks.Der komplette Abend blieb beim "wow" Effekt . Das Essen war eine pure Geschmacksexplosion. Extrem lecker und appetitlich angerichtet.Die einzelnen Komponenten wie Chili und Vanille perfekt aufeinander abgestimmt.Wir hatten norwegischen Atlantiklachs mit gebratenen Seleriepüree und Pariser Karotten an Vanille Chili Butter. Fantastisch, zum Dahinschmelzen. Das Dessert zum Abschluss verwöhnte ebenfalls unseren Gaumen.Wir wählten die Earl Grey Tea Crème brûlée und einen Schokokuchen mit flüssigem Kern auf einem Himbeerspiegel. Der hauseigene Aperitif,eine Empfehlung des Chefs und der Weißwein zum Essen - es war alles stimmig. Wir hatten einen wundervollen Abend und kommen auf jeden wieder. Danke an das Team der Enoteca DaVinum.
5
M Rion
+5
Superschönes, gemütliches Restaurant mit sehr gutem Service und einem sympathischen Inhaber. Das Essen ist jedesmal ein Traum da außergewöhnlich gut gekocht wird. Durch die teilweise wechselnde Karte wird es abwechslungsreich und spannend was es wieder Neues gibt. Danke für viele schöne Abende in tollem Ambiente, weiter so.
4
Aljoscha
+4
Fangen wir mit dem Ambiente an. Wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sehr angenehme und gemütliche Beleuchtung. Der Service ist wirklich sehr gut und sehr aufmerksam, so ein Niveau findet man nicht all zu oft. Kommen wir zum Essen: Wir hatten die Linguine mit US Beef und als Dessert das Tiramisu. Die Pasta war wirklich lecker, allerdings habe ich das gleiche Gericht wo anders schon mal besser gegessen und auch günstiger, daher ein Stern Abzug. Das Tiramisu hingegen war das beste was ich bisher gegessen habe, ein absolutes Muss. Das Restaurant kann man auf jeden Fall empfehlen.
5
chat noir
+5
Super freundlicher und aufmerksamer Service in gemütlichem und modernem Ambiente! Das Essen war einfach köstlich! Wir waren die ersten Gäste im neuen Jahr und wurden herzlich empfangen! Wir kommen gerne ganz bald wieder!
5
Gina Geisthoff
+5
TOP! Ich komme gern wieder.
5
Martin
+5
Fantastisches Essen in schönem Ambiente. Ein tolles Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern und außergewöhnlich gutem Essen. Als Hauptgang hatte ich selbstgemachte Nudeln geschwenkt in einem Parmesanleib und trüffelöl und kann es nur empfehlen. Das Dessert war der abgebildete Schokokuchen mit flüssigem Kern. Der Besitzer hat sich sogar zu uns gesetzt und neben interessanten Gesprächen auch verraten, wie man den Kuchen mit flüssigem Kern so hinbekommt. Ich kann das Restaurant bedingungslos empfehlen!
5
Eva Wimmers
+5
Top Service, kleine aber feine Karte, tolle Weine

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enoteca Davinum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Enoteca DaVinum

92 4.5 4.7 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1094 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 3360344

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1