El Dorado

El Dorado, Bonn Wesselheideweg 59 - Bonn

Meeresfrüchte
• mediterran
• spanisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Dorado?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Dorado von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
383 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
4,4
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
88 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,9
92 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/02/2021
4,7
440 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
558 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
309 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
95 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
95 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ute Hoppen
+5
Wir waren jetzt zum 2.Mal da und sind wieder total begeistert gewesen. Vom Ambiente über Wein und Tapas war alles perfekt. Besonders der Biergarten ist wunderschön �
Facebook
Tania Stolze
+5
Fantastische location, gemütliches Ambiente und mega leckeres Essen mit super aufmerksamen Service!!! Danke! Wir kommen wieder!
4
Thomas Elmendorf
+4
Sehr guter Service trotz Stress! Es war waren alle Tische belegt,trotzdem haben wir in eine angemessenen Zeitraum unsere Getränke und Speisen bekommen! Die Auswahl der Speisen war gut und geschmacklich war es keine Explosion aber trotzdem recht gut !Ich persönlich hätte die Hauptgerichte gerne in der Tapas Version gehabt um mehr probieren zu können und dazu etwas günstiger! Sogar der Koch kam, als es etwas ruhiger war raus und fragte die einzelnen Tische ab, wie die speisen geschmeckt haben.
5
Maria Hamacher
+5
Versteckt gelegen ... trotzdem so nah ... parken auf Kundenparkplatz ...den leichten Berg hoch geht mit Mut und ein wenig Erfahrung ... Aber der nette Service ... die Sauberkeit ... der Abstand ... die Lüftung und vor allen Dingen DAS ESSEN ... PASST ... kann ich so gerne weiter empfehlen .. gerne wieder ... Preis und Leistung TOP
5
Susan & André Hartinger
+5
Das war eine runde Sache! Ich war dort allein, ohne Reservierung. Nach sehr freundlicher Begrüßung bekam ich einen schönen Tisch zugewiesen. In dem gemütlichen und sehr spanischen Ambiente fühlte ich mich sofort wohl. Das Essen war hervorragend und preislich sehr angemessen. Selbstgebackenes Brot und ein guter Wein rundeten den Besuch ab. Schade, dass ich so weit entfernt wohne!
5
peter wurz
+5
Top! Sehr guter Service, große Auswahl an verschiedenen Speisen und gemütliche Atmosphäre!
5
Andreas Kremer
+5
Tolle Entdeckung auf Empfehlung lieber Freunde. Das Restaurant liegt etwas abseits, bietet dafür aber problemlose Parkmöglichkeiten und eine tolle Aussicht von der Terrasse. Essen vorzüglich, Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!
5
Stefanie Kaufmann
+5
Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da gänzlich empfehlenswert.Die Bedienungen sind jedes Mal besonders sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir durchaus nicht lange warten. Das war klasse, da wir an diesem Abend einen riesigen Heißhunger hatten.Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.
5
Jean Donat
+5
LECKER , freundliches Personal !
5
Stefanie Willaredt
+5
Das beste spanische Restaurant in Bonn. Tolle Kreationen auf dem Teller sowohl bei Vor-, Haupt- und Nachspeise. Ein Gaumenschmaus!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Dorado

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Dorado

91 4.7 4.8 4.5
El Dorado 91 4.7 4.9 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 2499966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1