#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Olive

Olive - Bonn - Fotoalbum

Wir waren das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vorn auf dem Bild ist Kalbsfleisch mit Aubergine und hinten der Grillteller. Beides sehr gut.
Wie immer ein Traum! Das Essen ist nicht nur authentisch, sondern exakt so, wie meine Oma es kocht. Der Service ist herzlich und überaus zuvorkommend und freundlich. Das Essen, das Ambiente, der gute Wein und die sehr netten Gastgeber sind immer einen Besuch wert, wenn man Griechenland erleben will.
Dieses schöne Restaurant in Bonn ist so ziemlich die allerbeste griechische Gaststätte, in der ich in Deutschland jemals gegessen habe. Das Essen lohnt sich hier wirklich. Die Küche ist so sehr an den echten Standards griechischer Gastronomie ausgerichtet, ihre Qualität durch die ausgewählten Zutate
Hier bekommt man das Beste Souvlaki in der ganzen Stadt. Alleine der Dressing beim Salat ist der Hammer. Freuen uns wenn man wieder essen gehen kann.
Tolles kleines Griechisches Restaurant in Bonn. Man kann drinnen oder auch draußen sitzen. Alle sind sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr lecker.
Das war der völlige Reinfall 😫ich muß sagen wir haben schon ewig nicht so schlecht gegessen. Das ganze Dilemma hat damit begonnen, dass wir ewig auf die Speisekarte warten mussten obwohl das Lokal nicht mal halb gefüllt war. Danach zog sich das wie ein roter Faden fort. Die Vorspeise schmeckte wie i
Inhabergeführtes griechisches Restaurant direkt hinter der Remigiuskirche. Man kann auch draußen sitzen und die originalen griechischen leckeren Speisen, immer frisch zubereitet genießen. Alles sehr lecker. Der Chef bedient selbst- mit guter Laune und Schnelligkeit. Wir waren sehr zufrieden
Sehr gemütlich, sehr freundlicher Service. Wir haben uns wohlgefühlt. Nachdem unserem Sohn sein Essen, auf Grund eines Gewürzes, nicht so gut geschmeckt hat, wurde ihm sofort ein neuer Teller angeboten. Das Essen war von guter Qualität
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch