Cafe Cannelle

Cafe Cannelle, Bodenwerder Koenigstr. 4 - Bodenwerder

Café

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Cannelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 639 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2022
4,9
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,6
165 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
4,6
170 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/06/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jean Harre
+5
Ich finde es total gemütlich dort der Service super und die Torten die dort gemacht werden sind der Hammer.
Facebook
Anna Weiss
+5
Wir haben unsere Hochzeitstorte beim Cafe Cannelle in Auftrag gegeben. Im Vorfeld hatten wir ein ganz tolles Kennlerngespräch, mit Danny persönlich, denn er zaubert diese unglaublichen Meisterwerke. Sehr geduldig, weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten, hat er uns zu unserer Traumtorte geführt. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Das Ergebnis war eine 4-Stöckige Torte in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Pfirsisch-Maracuja, Erdbeer und Schokolade nach Sachertortenart. Jede für sich einfach nur lecker und sehr raffiniert. Der Fondant war ebenfalls sehr lecker und eher dezent, sodass man ihn auch mitessen konnte. Wir würden jederzeit wieder unsere Torte bei euch in Auftrag geben, denn das Herzblut und die Leidenschaft, die in diese fantastischen Kreationen gesteckt wird, sieht man nicht nur, sondern schmeckt man auch. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank dafür <3
5
Marion Huyghe
+5
Wir haben unser Weihnachtsessen geholt Gans mit Knödel Rotkohl Rosenkohl Sehr lecker Immer wieder
5
Andreas Cajar
+5
Richtig lecker Frühstück. Hervorragende Bewirtung zu super Preisen👍👍👍👍
5
Eino 2004
+5
Sehr lecker!!!
5
Bettina Hölscher
+5
Super leckere Kuchen und Torten.... Sehr nette Bedienung.... Kann man nur weiter empfehlen... Ein Besuch lohnt sich immer
5
Veronika Regenhardt
+5
Sehr freundlich, Kuchen hervorragend. Kann ich nur empfehlen..
5
Jens H.
+5
Man sitzt sehr gut. Besonders schön ist die Idee, nicht einfach Kuchen-/Tortenstücke anzubieten, die irgendwann an den Schnittstellen ausgetrocknet sind, sondern jeweils kleine Kuchen/Törtchen als Ganzes. Sehr schön 👍!
5
Manfred Fehmi
+5
Der Kuchen war sehr lecker gewesen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Cannelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Cannelle

90 4.6 4.9 4.5
Konditorei Stadt-Café -Lutz 90 4.4 3 4.5
Eiscafe Piccoli 83 4.2 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 639 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5533 2626

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1