Mittendorf Gastronomie

Mittendorf Gastronomie, Bodenwerder Buchhagen 2 - Bodenwerder

deutsch

91/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mittendorf Gastronomie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 891 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
661 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2020
4,9
146 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/08/2020
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katharina Traupe
+5
Wir haben im August unsere Hochzeit bei Mittendorf´s gefeiert und würden uns immer wieder für diese tolle Location und die wahnsinnig sympathische Familie entscheiden! "Wir haben noch nie so gut auf einer Hochzeit gegessen!" ...um nur eins der Komplimente zu nennen, die wir für Mittendorf´s bekommen haben! Ihr habt es einfach drauf! ;-) Vielen Dank für alles!
Facebook
Lisa Flöter
+5
Der Ball der Bräute war der absolute Wahnsinn!!! Mit so viel liebe zum Detail wurde der Abend zu etwas ganz besonderem! Der Service erstklassig....die Location bombastisch....und das Essen? Wie immer eine Granate!! Wir danken euch von ganzem Herzen für die Einladung! Die nächsten Familienfeiern immer wieder bei euch! Danke für alles!
5
Martin Schimmel
+5
Wir haben uns zu Weihnachten die Genießerbox geholt. Das Essen war einfach nur ein Genuß von der Suppe über den Entenbraten bis zum Dessert. Fünf Sterne 👍😁😷👍
5
Frank Greinert
+5
Haben uns heute ein Menü zum Mitnehmen gekauft. Konnte zu Hause leicht erhitzt werden und war vom Geschmack her sehr gut und die Mengen waren mehr als ausreichend.
5
Christian Görs
+5
Wie immer wurden wir auch heute verwöhnt mit sehr gutem Essen und hervorragendem Service. Die Familie Mittendorf und die Mitarbeiterinnen Mitarbeiter sind mit Freude und Engagement dabei, das merkt man als Gast. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, besonders in der jetzt schwierigen Corona-Zeit.
5
Ernst Möhle
+5
Nun haben wir zum 2.ten Mal bei Mittendorf gespeist. Dieses Mal gab es Variationen vom Wild. Corona bedingt wurde dabei sorgsam auf Hygiene geachtet. Das heißt, die Rahmenbedingungen waren einwandfrei. Und das Essen erst einmal, auch daran gab es nichts auszusetzen. Unser Fazit: gerne wieder einmal.
5
Hendrik Loges
+5
Super Catering. Sehr aufmerksamer Service. Stets höflich und freundlich. Ein befreundetes Paar hat hier ihre Hochzeit gefeiert. Es gab gar nichts auszusetzen an diesem Ort. Top!
5
Detlef Stefansky
+5
Vielen Dank für die leckere Gans! Das ganze Menü war von Anfang bis Ende ein Genuss! Jederzeit wieder
4
Simone F
+4
Sehr nette Mitarbeiter. Kaffee war etwas stark. Torte war sehr lecker
5
Axel Veil
+5
Immer wieder gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mittendorf Gastronomie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mittendorf Gastronomie

91 4.8 4.9 4.5
Pizzeria Atna 70 4 0 2.5
Akropolis Grill 89 4.3 4 4
Gulliver's 85 4.3 4.6 4
Konditorei Stadt-Café -Lutz 90 4.4 3 4.5
Lilien China Restaurant 83 4.3 4.6 3.5
Griechisches Restaurant Parga 75 4.3 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 891 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5533 5614

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1