Tennis-club Rechen

Tennis-club Rechen, Bochum Wiesenstr. 15 - Bochum

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tennis-club Rechen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
34 Bewertungen

O

Ortsdienst
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

O

Ortsdienst.de
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Arnd A
+5
Toller Verein - alles auf neustem Stand und gepflegt. Auch die Gastronomie ist frisch renoviert und offen. Besonders der Erdbeerkuchen ist lecker. Schönes grünes landschaftliches Ambiente ringsherum.
4
Andrea Gangfuß
+4
Wir haben hier den 70. Geburtstag meiner Tante gefeiert und es war ein gelungenes Fest. Das Essen war wirklich sehr lecker und reichlich. Für die Kinder gibt es Rutsche, Schaukel und ein tolles großes Trampolin.
4
Ingrid Alheite
+4
Für den Feierabend auf ein Bierchen oder ein erfrischendes Getränk sehr zu empfehlen
5
Benedikt Klenke
+5
toller Verein
5
C V
+5
Der schoenste Tennisclub im Revier. Einmalige Anlage mit toller Sonnenterasse!
5
Highser ILR
+5
Ich war auf einer Veranstaltung im Cafe und Restaurant des Tennis Clubs und die Location war super schön, die Service Mitarbeiter waren ein Träumchen, absolut nett und zuvorkommend, es wurde ein Buffet angerichtet mit verschiedenen Salaten und alles war sehr lecker. Ich kann die Location nur weiterempfehlen. Die Veranstaltung war ein dreissigster Geburtstag. Man konnte diesen dort sehr ausgiebig und ausgelassen feiern.
5
Michael Wuest
+5
Der TC Rechen ist der älteste Bochumer Tennisclub und im Besitz einer der schönsten Tennisanlagen des Reviers. Zusammen mit der Tennisschule Weber stehen über 100 Kinder und Jugendliche im Training, die in 12 Jugendmannschaften spielen. Zudem existieren 11 Seniorenmannschaften, die zwischen Kreis- und Westfalenliga eingruppiert sind.
5
Lars Behrens
+5
Immer gerne wieder

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tennis-club Rechen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tennis-Club Rechen

98 4.6 5
Gurme Restaurant & Weinlounge 89 4.2 4.6 4
BO40 Lounge 83 4.3
Kartenhaus 87 4.6 5 5
Taco Flex 77 4.4
Dunkin' 70 3.6 3
Geronatsios Nikolaos Nikos Grill 82 4.7 5 4
Levarosa 96 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 3254144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1