Haus Klee

Haus Klee, Bochum Grüner Weg 44a - Bochum

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Klee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1124 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
179 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/07/2022
5,0
10 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 02/04/2021
4,7
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,6
141 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/05/2022
4,5
105 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,8
566 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 17/08/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/06/2023
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Ge Ro
+4
Gut bürgerliches Essen. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Ambiente bisschen rustikal. Kommen auf jeden Fall wieder
4
Huawei Monika
+4
Gute bürgerliche Küche und sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Hier tobt der Bär am frühen Abend mit den reiferen Gästen 60+.
5
Justin Romano Pasebani
+5
Waren kurz vorm Lockdown noch einmal auf Empfehlung eines Bekannten hier. Ein unscheinbares und sehr sauberes Lokal. Das Essen war sehr deliziös, schnell am Tisch und es wurde stets gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Wir wurden Hauptsächlich von einer jungen blonden Dame bedient, welche sehr freundlich und zuvorkommend war. Außerdem hat die besagte Bedienung auch stets gute Laune mit Ihren heiteren Gemüt verbreitet. Fazit: Ich freue mich auf einen erneuten Besuch nach den Lockdown und kann jeden dieses Lokal nur weiterempfehlen.
5
Petra Thefass
+5
Super Essen to go am Donnerstag und Wochenende während des Lockdown
5
Beate Scholtyschik
+5
Immer wieder gerne im Haus Klee. Essen ist fantastisch. Dankeschön mein lieber Abi. Bedienung immer freundlich und sehr zuvorkommend.
5
Stefan Christovzik
+5
Sehr gutes Essen zu einem angemessenem Preis. Sehr zu empfehlen.
4
Linda Lodewijks
+4
Gutes Essen. Nette Kegelbahnen toller Service
5
Manuel Wagner
+5
Sehr gutes Essen und sehr schöne Atmosphäre, auch immer gut für einen Stammtisch Besuch.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Klee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Klee

95 4.6 5 4.5
Don Quijote 70 0
Royal Kebabhaus 93 4.1 5 5
Pacos Tacos 87 4.3
BackWerk 74 4.1
Mongo's Restaurant Bochum 85 4.4 4.7 4
Lucky Salad Salatbar 96 4.5 5 5
SAKURA BOCHUM 90 4.6 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1124 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 590456

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1