Palm Garden

Palm Garden, Bochum Herner Strasse - Bochum

deutsch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palm Garden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,3
686 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
83 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ulrike Theiss
+5
Die Kellner sind jedes Mal äußerst nett und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Das Gasthaus ist klasse leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
5
Bianca H.
+5
Ein sehr schönes und familiär geführtes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, auf Nachfrage bekommt man auch glutenfreie Kost! (Nudeln/Brötchen) Der Service kann nicht besser sein, sehr aufmerksam und zuvorkommend freundlich. Ein Biergarten für laue Sommernächte ist ebenfalls vorhanden.
5
Elina Fech
+5
Sehr freundliches Personal und super organisiert. Man hat genug zur Auswahl an Frühstück und es schmeckt sehr gut . Sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder.
5
Isabel Kulessa
+5
Es war super schön in Lisas Palmengarten. Netter Service, gemütlich & lecker. Preis:Leistung echt top! Ich komme wieder ♡
5
monika Stute
+5
Wir waren heute zum Frühstücken im Palmengarten. Unser erster Besuch in der Lokalität und uns hat es wirklich gut gefallen. Das Essen war prima und der Service sehr nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
5
Nicki Kristin Aulmann
+5
Gemütliches Ambiente. Schnitzel satt ist super. Waren schon 4 mal dort und kommen wieder. Cocktails schmecken auch sehr gut.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palm Garden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Palm Garden

77 4.3 4 4
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Bratwursthaus 88 4.6 4.5 4.5
Nhy Star 87 4.5 4.6 4.5
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Yamas meze restaurant & weinbar 87 4.4 4 4.5
Redzep Ferati El Toro Steakhaus 86 4.5 4.4 4.5
Franz Ferdinand 87 4.5 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1