Korfu Grill

Korfu Grill, Bochum Werner Hellweg 540 - Bochum

griechisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Korfu Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2984 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
918 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
39 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/11/2021
4,7
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/07/2020
4,5
533 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
898 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,5
482 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/04/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/04/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Zechner
+5
Immer lecker. Können es kaum erwarten, endlich wieder vor Ort zu essen.
5
Lena Lütkemeier
+5
Lecker! Große Portionen! Nett!
5
Philipp P.
+5
Schon als kleiner Stöpsel habe ich hier meine Pommes gegessen und es erfreut mich zu sehen wie gut sich dieses Lokal entwickelt und aufgebaut hat. Der Inhaber hat dieses Lokal in den letzten 10 Jahren ohne pause aufgebaut und immer wieder Modernisiert! Das Lokal ist inzwischen für Werner Verhältnisse eine wahre Pracht! Sehr gemütlich und zwanglos. Das Essen ist gleich gut geblieben, einfach ein guter Grieche und Imbiss! Preise sind Fair, auch in diesen Zeiten. Ich bleib euch Treu, hier schmeckts und man wird immer Nett bedient :)
5
Tina Selmigkeit
+5
Hier schmeckt es wirklich immer sehr sehr lecker. Es geht schnell und Preis/ Leistung stimmt zu 100%! Wir essen hier immer wieder gerne :)
4
4RM 5TR0N6
+4
+ Sehr schnell, gute Auswahl, schickes Ambiente, Immer freundlich, auch bei Sonderwünschen. - Aber das ist Geschmackssache und daher nicht für jeden ein "Minus" Pommes könnten knuspriger sein.
5
Lissy Sonnenberg
+5
Der beste Grieche Ever. Komme extra von Haltern am See nach Bochum wegen Empfehlung und hat alle Erwartungen erfüllt. Top Preise und super Portionen zum satt werden. Klasse Mitarbeiter und im Sommer zum draußen sitzen Top. Immer gerne wieder.
5
Silvi
+5
Früher als Kind sind mein Papa und ich Sonntags immer dort hin gefahren und haben für die ganze Familie einen Gyros geholt. Seit bestimmt 10 Jahren war ich Sonntag das erste mal wieder dort, und es hat Fantastisch geschmeckt, was mich am meisten begeistert hat, war die große Pommes für kleines Geld und sie war mega lecker. Nirgends gibt es einen besseren Gyros. Bleibt gesund und ich hoffe im Neuen Jahr kann dort wieder draußen essen, dann komm ich mit meiner Familie.
5
Scharka Ortmann
+5
Das Essen ist einfach immer super lecker. Preis/Leistung passt... und darum kommt man gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Korfu Grill

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2984 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 265947

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1