#}
Sluurpy > Restaurants in Bochum > Caffelito

Caffelito - Bochum - Fotoalbum

Guter Service, leckeren Kaffee in gemütlichen Ambiente, was will man mehr.
Seit neustem eines meiner Lieblingscafés in Bochum! Super angenehme Atmosphäre und kompetenter Service (bedenkt man mal, dass die Mädels den Laden alleine schmeißen). Leckerer Kaffee und selbstgebackener Kuchen laden zum wiederkommen ein! Ein Café für Jedermann ;)
Besonders lecker ist der Espresso Macchiato!
Sehr nette platz! Super Kaffee, gute Kuchen.Lecker!
Der beste Kaffee der Stadt mit der besten Bedienung. Das einzige Café für mich in Bochum :)
Es ist immer eine Freude, einen Kaffee im caffelito zu trinken
Alles andere wäre auch völlig absurd 😁
Gerade in Corona Zeiten, kämpfen die kleinen gastronomischen Geschäfte ums Überleben. In der Regel habe ich einmal in der Woche einen Termin in Bochum. Als Bus und Bahn Nutzer, versuche ich möglichst ein Verspätung oder einen Zugausfall zu berücksichtigen und reise somit mit durchschnittlich einer h
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch