Caffelito

Caffelito, Bochum Massenbergstr. 15-17 - Bochum

Now open
Café

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caffelito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
185 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
3,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,7
79 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/09/2021
5,0
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/08/2021
4,8
172 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,8
204 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,7
146 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/02/2021
5,0
737 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 26/11/2021
4,9
80 Bewertungen

Bewertungen

5
Kevin Lexutt
+5
Guter Service, leckeren Kaffee in gemütlichen Ambiente, was will man mehr.
5
Ma Sa
+5
Seit neustem eines meiner Lieblingscafés in Bochum! Super angenehme Atmosphäre und kompetenter Service (bedenkt man mal, dass die Mädels den Laden alleine schmeißen). Leckerer Kaffee und selbstgebackener Kuchen laden zum wiederkommen ein! Ein Café für Jedermann ;)
5
Marc Hueffmann
+5
Besonders lecker ist der Espresso Macchiato!
5
Anatoliy Ashmyanskiy
+5
Sehr nette platz! Super Kaffee, gute Kuchen.Lecker!
5
carlie_0114
+5
Der beste Kaffee der Stadt mit der besten Bedienung. Das einzige Café für mich in Bochum :)
5
Sam Cht
+5
Es ist immer eine Freude, einen Kaffee im caffelito zu trinken
5
Marco Weyring
+5
Alles andere wäre auch völlig absurd 😁
5
Bianka Scharf
+5
Gerade in Corona Zeiten, kämpfen die kleinen gastronomischen Geschäfte ums Überleben. In der Regel habe ich einmal in der Woche einen Termin in Bochum. Als Bus und Bahn Nutzer, versuche ich möglichst ein Verspätung oder einen Zugausfall zu berücksichtigen und reise somit mit durchschnittlich einer halben bis zu einer vollen Stunde an. Bis zum Termin habe ich also Zeit und nutze diese zum Bummel, Einkauf auf dem Wochenmarkt oder um einen Kaffee, für mich meistens einen Cappuccino mit Milch oder ein doppelter Espresso. Da ich eigentlich ein bequemer Mensch bin, suche ich mir gerne etwas in der Nähe zum "Bochumer Fenster" und habe zufällig das "Caffelito" gefunden. Zum Cappuccino ließ ich mich mit einem Stück Kuchen verwöhnen. Es war ein Stück Schokokuchen mit Birnen, sehr liebevoll mit etwas flüssiger Schokosoße und einer Orangenscheibe auf dem Teller präsentiert. Der Kuchen war ein Stück Himmel an diesem verregneten Donnerstag. Der Teig war luftig und schokoladig im Geschmack, gar nicht trocken und harmonierte wunderbar mit den Birnen. Es war auch nicht zu süß. Obwohl es an der Massenberger Straße im Moment keinen Autoverkehr gibt, alles eine riesige Baustelle, war es sehr angenehm draussen zu sitzen. Gerne wieder 🥰

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caffelito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caffelito

95 4.7 4.7 5
Caffelito 95 4.7 5 5
Caffelito 95 4.7 4.9 5
Gastronomie Erholung am Stadtpark 97 4.6 4.8 5
BackWerk 82 4.1
Ristorante La Taverna 88 4.6 4 4.5
Cafe Del Sol Bochum-Wattenscheid 70 4.1 2.5
Amigo Hilton Vila 76 3.6
Profigrill 81 4.5 5 3.5
Franky's Diner 79 4.4 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 782743187

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1