Athos

Athos, Bochum Hattinger Straße 447 - Bochum

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Athos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 955 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
258 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,1
255 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,1
287 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
25 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/07/2022
4,9
9 Bewertungen

Bewertungen

4
Marcus Hillebrand
+4
Typisches Griechisches Restaurant. Die Portionen sind okay, vielleicht für einige Leute etwas fettig. Das Ambiente erinnert mich an eine Taverne. Preis-Leistung ist angemessen.
5
Nadine
+5
Ich hatte den Plaka - Teller (Gyros - Pommes - Souvlaki und Zaziki), traumhaft lecker und top Preise...Immer gerne wieder !
5
patty paulus
+5
Top Essen Top Service Top Chef Alles in allem immer ein gelingender Abend dort... Von mir volle Punktzahl 👍
4
Silke Busboom
+4
Es war wieder toll. Ein Essen im Athos ist wie ein Essen bei guten Freunden. Es ist immer ein Plätzchen frei, auch wenn man erst kurz vorher anruft. Bevor überhaupt etwas zu essen bestellt wurde, steht schon der Ouzo auf dem Tisch, völlig egal, ob man mit dem Gutscheinbuch dort essen geht oder regulär. Die Essen wurden zügig an den Tisch gebracht, es gab keine langen Wartezeiten. Die Speisen selbst sind sehr schmackhaft und für mein Dafürhalten nicht nicht zu sehr an die deutsche Küche angepasst. Wer hier hungrig wieder aus dem Lokal geht, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Alles in allem also wieder ein sehr gelungener Abend.
5
Guido Heinrichs
+5
Sehr nette Bedienung, tolles Essen, einfach empfehlenswert
5
Conny Rodriguez
+5
Waren heute zum ersten Mal dort. Das Essen von Vorspeise bis zum Hauptgang , mega lekka Wir kommen auf jeden Fall wieder Das Personal mega freundlich und sehr aufmerksam 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Athos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Athos

80 4.2 4.1 4
Classic Restaurant & Bar 90 4.9 5 4
El Asado 87 4.5264 4.7 4
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Franky's Diner 79 4.4 4.3 4
Finca & Bar Celona Bochum 85 4.4 0 2.5
Burger King 70 3.3 2.5
GERDs GRILL - Der Kultimbiss in Bochum-Weitmar 70 3.9 0 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 955 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 5887233

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1