Vitrine

Vitrine, Bochum Drusenbergstr. 164 - Bochum

deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vitrine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 970 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/06/2021
5,0
16 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 20/05/2022
4,5
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,4
204 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,6
118 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/06/2021
4,5
246 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
24 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 09/07/2022
4,5
20 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ulrike Lüdiger
+5
Exzellentes Essen, guter Service und eine gemütliche Atmosphäre, genau das Richtige für ein schönes Weihnachtsessen.
Facebook
Arne Raith
+5
gutes Essen in warmer Atmosphäre an einem verschneiten Wintertag. Herrlich
5
Theodore Peden
+5
Die Sitzgelegenheiten sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Was ich wahrlich empfehlen kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues ausprobiert.Die Kellner sind jedes Mal überaus umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Freude.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
falk hoffmann
+5
Sehr gemütliches Ambiente, netter Service und leckeres Essen! Nicht billig aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder! 5 gute Stetne...
5
Juergen186
+5
Während dem Lockdown schon 2x Freitags die besten Reibekuchen geholt und 1x Ochsenbäckchen für die zu Hause Zubereitung geholt 👍😋😋👍einfach nur lecker und Perfekt. Ich hoffe das wird bald mal das Restaurant besuchen können 😋🍺🍺😋 Übrigens für Weihnachten haben wir uns eine Gans für 4 Personen bestellt 😋wir freuen uns jetzt schon😋Die Hygienemaßnahmen sind hier Perfekt umgesetzt worden da der Verkauf ausschließlich über den Hinterhof läuft 👏👏 Die Gans sowie die Zubereitung für Zuhause einfach nur perfekt 👍😋👍
5
Ace ofSpades
+5
Hat mir gut geschmeckt. Angenehme Atmosphäre.
5
Minister Knister
+5
Habe coronabedingt Speisen im Mitnahmesevice bestellt. Gänsebraten/Rotkohl/Klöße...der Klassiker eben als "heiße Tüte". Das Gericht war ansehlich in isolierenden Schalen zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. In diesen Zeiten eine echte Alternative für die, die auf eine Gänsebraten nicht verzichten mögen...Klare Empfehlung!
5
Jutta Brosch
+5
Wir konnten draußen essen. Die Karte passt auf ein DIN A4-Blatt, Corona eben. Es war sehr lecker. Zurzeit ist dort Pfifferlingzeit. Wir kommen wieder.
4
S. Klage
+4
Der Salat war sehr lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.30–22.00
  • Dienstag: 11.30–14.30, 17.30–22.00
  • Mittwoch: 17.30–22.00
  • Thursday: 17.30–22.00
  • Freitag: 17.30–22.00
  • Samstag: 17.30–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vitrine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vitrine

89 4.6 5 4
Vitrine 89 4.6 4.5 4
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Bratwursthaus 88 4.6 4.5 4.5
Nhy Star 87 4.5 4.6 4.5
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Yamas meze restaurant & weinbar 87 4.4 4 4.5
Redzep Ferati El Toro Steakhaus 86 4.5 4.4 4.5
Franz Ferdinand 87 4.5 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 970 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 312469

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1