Onkel Buddy

Onkel Buddy, Bochum Universitätsstraße 26 - Bochum

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Onkel Buddy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
352 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,9
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,8
411 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/06/2021
4,8
215 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/01/2021
5,0
839 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/10/2022
4,8
135 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,5
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Noëmi Gemicioglu
+5
Ihr habt uns jetzt schon so oft den Abend gerettet, dass ich meine Bewertung jetzt endlich mit Worten füllen muss... :) Ich esse bei euch immer den vegetarischen Burger. Sowohl die letzte als auch die aktuelle Variante haben mir echt gut gefallen, vorallem weil es wirklich mal etwas anderes ist. Aber auch das vegetarische Sandwich und das Mac and Cheese sind echt lecker. Der klassische Hamburger wird hier Zuhause auch geliebt. Genau wie die knusprigen Süßkartoffelpommes und die leckeren Dipps. Schnell und frisch zubereitet, super! Macht weiter so!
Facebook
Florian Achtsnichts
+5
Onkel Buddy ist einfach unfassbar geil! Alles ist frisch, schmeckt sensationell und ist unheimlich kreativ! Wir haben inzwischen die gesamte Karte durchprobiert und sind hin und weg von jedem einzelnen Gericht. Durch ständig neue Burger, Sandwiches, Salate, Eintöpfe finden wir immer etwas neues zum ausprobieren. Die verschiedenen Soßen wie die Limetten-Mayo und die Buddy-Spezialsoße sind wirklich etwas besonderes! Buddy kann kochen! Alles was er anpackt schmeckt einfach geil! Dazu ist er noch ein cooler Typ mit dem nötigen Selbstbewusstsein für so einen Laden. Mach bitte einfach so weiter!!!
5
Matthias Küster
+5
Leckeres Street Food. Immer freundlich. Auch Sonderwünsche werden Erfüllt. Kontaktlose Zahlung mit Kreditkarte ist möglich.
5
Christian Miller
+5
Wieso war ich jetzt erst dort? Super leckeres Essen. Cheeseburger, Cheese-Fries und vorallem die Fritto Misto Bowl waren richtig gut. Preis angemessen für die Qualität.
5
Bine Metalblümchen
+5
Mega leckeres Essen, netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis !
5
Diana
+5
Leckeres frisches Essen, schnell zubereitet! Leider schlechte Parkmöglichkeiten und eingeschränkte Öffnungszeiten
4
Christina Bauer
+4
Das Essen dort wird immer frisch zubereitet und das Personal ist freundlch und locker. Die Burger sind sehr lecker, auch die vegetarischen Alternative. Einen Stern muss ich leider abziehen, weil die Pommes nicht so gut waren diesmal und die Portionen immer zu groß sind. Vielleicht könnte man dazu schreiben, dass sich 2 Leute eine Pommes teilen sollten oder etwas ähnliches.
4
x Daim
+4
Ich bin zufällig auf den Laden gestoßen und habe direkt eine Woche später etwas für mich und meine Freunde geholt. Das Essen war zur richtigen Zeit fertig und war auch noch zu Hause angenehm von der Temperatur. Alle waren begeistert, ich natürlich auch. Wir wurden wirklich nicht enttäuscht, sondern eher überrascht. Kann Onkel Buddy nur weiterempfehlen. Es gibt keine 5 Sterne, da ich dafür noch öfters schauen möchte ob es immer so zufriedenstellend ist.
5
Fernando da Silva
+5
Kleiner, aber feiner Laden! Super frisch und super lecker!
5
Silke Höger
+5
bester Laden überhaupt, leider meist mit längeren Wartezeiten und am Wochende geschlossen. Ich liebe das Hot Buddha Sandwich und die Süsskartoffel Pommes, Burger sind sowie die Salate klasse. Ich vermisse nur die Quesadilla McnCheese. Ihr seit einfach zu empfehlen 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Onkel Buddy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Onkel Buddy

97 4.8 4.9 5
SAKURA BOCHUM 90 4.6 4 4
Kartenhaus 87 4.6 5 5
Café "Zum Fränzchen" 80 4 0
Karstadt Restaurant 76 3.8
Café Caspi 100 4.9 5
Burger Brothers GmbH 92 4.6
Omi backt! 94 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 37986466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1