Profigrill

Profigrill, Bochum Bochumer Str. 96 - Bochum

Now open
deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Profigrill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1626 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/11/2022
4,1
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,4
1245 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,4
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
3,6
28 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
30 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/10/2021
3,5
28 Bewertungen

L

Logo
Last update on 19/05/2022
4,5
78 Bewertungen

Bewertungen

5
T V
+5
Sehr lecker. Vom Chef persönlich bis zum Auto serviert worden. Für mich die beste Imbiss Bude im Ruhrgebiet.
5
Oliver Rohner
+5
Ich finde den Profigrill echt klasse. Schnitzel in verschiedenen Variationen, Currywurst, Pommes etc. Das Ambiente ist typisch Imbiss aber passend. Ich gehe da immer hin wenn ich in der Nähe zu tun habe. Alles was ich bisher dort gegessen habe war so lecker. Preise sind sehr günstig für das was serviert wird. Top!
5
Nicolas Dietzel
+5
Unumstritten einer der Besten Imbisse Deutschlands! Exzellentes Essen, welches sich deutlich von normalem Fastfood abhebt. Als ich beruflich in Bochum unterwegs war, haben ich und meine Kollegen fast 2 Wochen am Stück täglich dort gegessen. Meistens habe ich Currywurst oder Schnitzel bestellt, und war einfach begeistert. Die Preise sind absolut angemessen. Der Inhaber ist sehr gesellig und stellt sich auch noch selber hinter den Grill. Alles in Allem ein toller Imbiss! Ich würde den Profi Grill wesentlich öfter Besuchen, aber leider trennen uns 500km
4
KF S
+4
Schöner, authentischer Laden mit guter Currywurst. Die Lüftung respektive der Abzug sollten allerdings mal erneuert werden. Man riecht nach einem Besuch, als hätte man selbst dort 8 Stunden gearbeitet. 😉
5
Teddy Jonsson
+5
Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen!Die Auslese finde ich breit gefächert und nach wie vor hat was auch immer rundweg spitze geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir serviert bekommen habe. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen egal ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Verwandtschaft.
5
Martin Behrendt
+5
Topp Qualität der angebotenen Speisen. Unübertroffen ist die (Metzger) Currywurst mit täglich frischer selbstgekochter Currysauce. Isst man sie vor Ort, wird der Teller liebevoll dekoriert. Man erlebt, hier ist ein echter Profi im Grill.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Profigrill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Profigrill

81 4.5 5 3.5
McDonald's 71 3.5 0 2.5
Konopizza Deutschland 97 4.4 5 5
PappaRoti Bochum 70 4.1 1
4eck 82 4.3 4.4 4
Pacos Tacos 87 4.3
Filou 90 4.2 4.5 5
Bäckerei Klingenstein 82 4.1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2327 82361

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1