Gasthaus Goeke

Gasthaus Goeke, Bochum Josephinenstr. 65 - Bochum

europäisch
• deutsch

86/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Goeke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1048 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,6
114 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,6
928 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,5
937 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,5
1290 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 20/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/05/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
12 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 14/01/2021
4,0
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
12 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/10/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Harry Weinkauf
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Nach Jahren als Stammgast habe ich fast die komplette , sehr umfangreiche Speisekarte durch und bin bei noch keiner Speise entäuscht worden. Das Essen ist schmackhaft und die Portionen sättigen. Die Preise für die Speisen sind mehr als angemessen. Die Gaststube ist urig eingerichtet und bei schönem Wetter lädt ein Biergarten unter Kastanien zum Verweilen ein. Das sehr nette Personal ist stets aufmerksam und bemüht dem Gast auch Sonderwünsche zu erfüllen. Gasthaus Goeke ist ein Muss für jeden Freund von guter deutscher Küche!
Facebook
Anika Sobotta
+5
Perfekt gebratenes Fleisch - selbst gemachte Sauce Hollandaise - ebenfalls perfekt - supernette Bedienung - erstklassig!! Absolut kinderfreundlich und Hunde durften auch mit rein!! Besser geht's nicht!! Wir sind definitiv neue Stammkunden!!! Vielen Dank für dieses superleckere essen und den tollen Abend!!
4
Isabel Sophie
+4
Am liebsten würde ich hier 3,5 Sterne geben. Das Essen war sehr lecker und hat uns allen gut geschmeckt. Die Auswahl war auch sehr gut und es war für jeden etwas passendes dabei. Allerdings war der Service nicht zufrieden stellend. Wir mussten leider sehr lange auf das Essen warten. Die Bedingungen waren auch nicht sonderlich aufmerksam. Leider hatten wir auch keinen schönen Tisch, da dieser im Durchzug gegenüber von der Tür war. Wir würden aber im Sommer wieder kommen und im Biergarten sitzen.
5
Falk Willberg
+5
Die Hochzeitsfeier mit fast 50 Personen war ein voller Erfolg. Das Essen vom Buffet war reichlich und gut. Das Highlight war die Currywurst zu Mitternacht. Die Corona-Regeln wurden gut umgesetzt und haben uns den Spaß nicht verdorben.
5
Torsten Luther
+5
Ein Restaurant mit einem schönen, rustikalem Gastraum und neben dem Restaurant noch einen super Biergarten unter riesigen Kastanien. Das Personal ist schnell und aufmerksam, beim Essen gibt es eine große Auswahl, auch saisonale Gerichte finden sich hier. Bei der Qualität des Essens gibt es nichts auszusetzen. Aufgrund der Größe der Räumlichkeiten auch gut für Familien- oder andere Feiern geeignet. Wir kommen gerne wieder.
4
Jörg S.
+4
Es ist wirklich ein ein sehr gutes Restaurant. Es ist schön Mal wieder richtig gute deutsche Küche zu genießen. Super macht weiter so!
5
Lena Meding
+5
Ein super Gasthaus bei dem man merkt wie viel Herzblut die Inhaber reinstecken. Leckere, gut bürgerliche Küche die immer schmeckt. Bedienungen alle super freundlich, witzig und sehr aufmerksam. Der große Biergarten ist super schön, hier sitzt man einfach gerne beisammen.
4
Matthias Küster
+4
Unser liebstes bürgerliches Restaurant im Bochumer Norden. Während Corona meist nur am Wochenende während bestimmter Zeiten für To Go geöffnet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Goeke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Goeke

86 4.5 4.6 4
Wasabi Sushi Restaurant 91 4.3 4.1 4.5
Uni Grill 74 3.8 0 4
China Restaurant Lotus 87 4.5 3.8 4.5
Nettelbecks Restaurant 90 4.6 4.6 4.5
Vatania 85 4.5 4
Yumini 82 4.3 4.4 4
Wonder Waffel 81 3.8 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 591501

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1