Tapas

Tapas, Bochum Kortumstr. 3 - Bochum

mediterran
• spanisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tapas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2322 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tapas von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
630 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/09/2020
2,6
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,4
188 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,7
22 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 18/04/2020
4,4
158 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
791 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
40 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
316 Bewertungen

MP

Marco polo
Last update on 23/03/2020
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 23/05/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christiane Peelen
+5
Wir waren am letzten Freitag das 1.Mal dort. Eher zufällig sind wir dort gelandet, kommen aber auf jeden Fall wieder. An die "Kleinigkeiten" muss man sich erstmal gewöhnen aber wenn man sich auf diese Küche einlässt ist das eine TOP Adresse! Getränke waren Gut, der Service war super und das Essen frisch und sehr lecker.
Facebook
Susanne Niedanowski
+5
Sehr leckere Tapas-Gerichte und die Bedienung ist sehr freundlich 😊 hat uns sehr gut gefallen 👍🏼
5
Jutta Brosch
+5
Sehr gut coronamäßig organisiert. Freundliches Personal, immer hilfsbereit und aufmerksam. Ach, ja, da war doch noch was: Die Tapas waren sehr lecker.
5
Michael&Ellen Damm
+5
Sehr schönes Ambiente, aufmerksames und zuvorkommende Personal und ausgezeichnete, frische Küche. Ein Erlebnis für jeden, der entspannt und wirklich gut Tapas mag. Sehr gerne wieder!!!!!!!!
4
Nachdenker 1963
+4
Wir sind Stammgäste und bei gleichbleibender Qualität immer Top! Auch in Coronazeiten gut improvisiert. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass man daran interessiert war, schnell wieder Platz für neue Gäste zu schaffen. Aber kann man in diesen Zeiten auch irgendwie verstehen...
5
Albine
+5
Unerwartetes Glück. Tapas auf höchstem Niveau. Aioli zum Reinknien mit Nussbrot, Huhn in Sherry und das Highlight Ziegenfrischkäse in Rosmarinhonig. Sehr freundliche Bedienung. Wenn's nur nicht so weit weg von zu Hause wäre...
5
Andi T.
+5
Obwohl ich nicht der größte Tapasfan bin, hier ganz klar fünf Sterne. Leckeres Essen, große Portionen und super nette Bedienung. Klare Empfehlung !
5
Marco Herman
+5
Das Gasthaus ist wirklich sehr geschmackvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich sehr vieles stark lieblich auf einander angepasst.Die Professionalität der Kellner sind wahrlich großartig.Alle Gerichte sind ansprechend hergerichtet und werden immerzu warm gebracht. Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Anke Schmidt
+5
Sehr, sehr lecker. Freundliche, zügige Bedienung. Ich werde mit Sicherheit Wiederholungstäter.
5
Else
+5
Wir hatten die Tapas Reise, alle Speisen waren sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 03:00
Dienstag:
17:00 - 03:00
Mittwoch:
17:00 - 03:00
Thursday:
17:00 - 03:00
Freitag:
17:00 - 03:00
Samstag:
17:00 - 03:00
Sonntag:
17:00 - 03:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tapas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tapas

82 4.4 4.4 3.5
Tapas 82 4.4 4.7 3.5
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Bratwursthaus 88 4.6 4.5 4.5
Nhy Star 87 4.5 4.6 4.5
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Yamas meze restaurant & weinbar 87 4.4 4 4.5
Redzep Ferati El Toro Steakhaus 86 4.5 4.4 4.5
Franz Ferdinand 87 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2322 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 96436400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1