Aosora Sushi Restaurant

Aosora Sushi Restaurant, Bochum Hellweg 18 - Bochum

japanisch
• Sushi
• asiatisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aosora Sushi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1928 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
330 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,9
62 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
337 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
473 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
315 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
58 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
58 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
58 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
58 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anar Badamkhand
+5
Oh my god, this place was awesome. Their sushi was so soft and delicious. I would recommend this place. Thank you
Facebook
Matthias Schulte
+5
Sehr leckeres und frisches Sushi würde mir von einem Kollegen empfohlen! Leider nicht so leicht zu finden aber wirklich ein tolles Sushi-Erlebnis mit super leckerem Essen und 1a Service. Ich komme gerne wieder und werde dieses Restaurant auch definitiv weiterempfehlen.
5
Ulrike Huber
+5
Sehr leckeres und großes Sushi! Schnelle Lieferung, nettes Personal und faire Preise! Sehr zu empfehlen!
4
Christina D
+4
Wir waren spontan am frühen Abend hier, haben problemlos einen Tisch bekommen. Das Ambiente hat uns gefalken, der Service war aufmerksam, die Preise fair. Das Sushi und auch Sashimi haben gut geschmeckt, kann ich weiterempfehlen!
5
T. C.
+5
Meiner Meinung nach einer der Besten Restaurants für Sushi. Alle anderen Speisen haben aber bisher auch allen nicht Sushi Freunden geschmeckt. Wir holen hier öfters was, wenn man mal wieder nicht vor Ort essen kann.
5
Hillybilly Vier
+5
Super leckeres Sushi, frische Zutaten, richtig leckere Sojasoße. Wir sind super zufrieden und essen hier sehr gerne nochmal! :) Danke!
5
Mettwurst 49
+5
Sehr leckeres Sushi und die Bedienung ist sehr nett. Darüber hinaus ist das Ambiente ist angenehm und alles ist sauber. Der Seetang vom Sushi ist etwas bissfester als gewohnt aber keineswegs störend.
5
Doreen Unger
+5
Sicherlich komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden.Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Es ist durchgehend fein und wir hatten dort einen schönen Abend.Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Verwandtschaft.
5
Vito Aleo
+5
Das erste Mal dort gewesen Super. Essen ist frisch das Personal nett und im allgemeinen sehr gemütlich😉
5
M D
+5
Super gute Markis Bedienung sehr nett. Schöne Atmosphäre Chilliger Musik. Preis Leistung stimmt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aosora Sushi Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1928 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 54466755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1