Burgerliebe

Burgerliebe, Blieskastel Kardinal-Wendel-Straße 9 - Blieskastel

amerikanisch
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Street Food

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerliebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
207 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,8
102 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,7
622 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,8
302 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
111 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Felix Bieringer
+5
Bester Burger den ich seit langem gegessen habe! Preis ist auch völlig okay für die Qualität die man geboten bekommt. Jederzeit gerne wieder :-)
Facebook
Tim Bieber
+5
knuspriges brötchen (2 verschiedene zur auswahl) und super geiles fleisch. wurde bisher dort noch nie enttäuscht. der burger schmeckt einfach mega geil. absolute weiterempfehlung von mir.
5
Tobias Andres
+5
Super feine Burger. Mit Liebe gemacht. Allerdings war das Essen etwas salzig. Trotzdem 5🍔⭐️
5
Gama Burgerchecker
+5
Sensationell leckere Burger gegessen und die Pommes mit Sourcream auch super. Außen sind auch Sitzplätze. Alles perfekt. Bitte unternehmt was wegen eurer Toilette. Die ist unwürdig.... daher nur vier von fünf Sternen. Also gut - ich war wieder bei euch. Diesmal 2 Cheeseburger togo mit Pommes und Sourcreme. Eigentlich müsste vor dem Laden immer eine riesige Schlange sein. Beste Burger, die ich kenne, und ich kenne viele.... 😋Herzlichen Dank und pfeif auf die Toilette.
5
Markus Schwitzgebel
+5
Die Burger sind geschmacklich einfach Geil. Auch wenn ich fast keinen geschaft habe ohne mich ein zu sauen (Gute Soße und saftiges Fleisch). Die Pommes sind von der Art und Geschmack schon was besonderes, leider empfinde ich die aber meistens als zu fettig und salzig.
5
Conrad Peter
+5
Bester Burger seit Langem 😎
5
Manuela Linke-Korter
+5
Sehr leckere Burger, Preisleistung stimmt absolut, super nettes Personal. Sehr zu empfehlen
5
Robin Rebmann
+5
Super Burger und überdurchschnittlich freundliches Personal :-) jederzeit wieder!
5
Stixi bahlsen
+5
Immer wieder gern

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerliebe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerliebe

92 4.7 4.8 4
Blieskasteler Eiscafé 89 4.5 5 3.5
Tee-kaffee-kultur 70
Nudelbar und Co 100 5 0
Im Hinnereck 88 4.5 4 4.5
Die Metz 91 4.6 4.8 4.5
Ackermann 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6842 7080580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1