Forstwalder Stube

Forstwalder Stube, Blankenheim Am Genfbach 1 - Blankenheim

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forstwalder Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1150 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
662 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2021
4,3
181 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,5
235 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Ascheberg
+5
Ich war in dieser Imbissstube jetzt schon einige Male wenn ich in der Nähe war und wollte über diesen Weg mal ein großes Lob an den Betreiber und der netten Mitarbeiterin an der Bedientheke aussprechen. Ich werde hier immer so besonders freundlich empfangen. Das Essen ist einfach super.👍 Solche guten Imbissstuben muss man wirklich suchen heutzutage. Leider wohne ich gut 200 km entfernt von diesem Imbiss. Ich kann jedem nur empfehlen, hier mal anzuhalten wenn man in der Nähe von Blankenheim ist bzw. die B51 durch die Eifel fährt.
5
Hermann Schnitzler
+5
Bei längeren Fahrten komme ich gelegentlich hier vorbei. Bin jedes Mal gerne hier. Neben klassischen Gerichten, wie Currywurst oder verschiedenen Schnitzeln, gibt es hier je nach Jahreszeit zum Beispiel auch frisches Wild. Wer Hunger hat und nichts gegen eine kleine Pause im Grünen hat, kann guten Gewissens diesen Ort ansteuern. Parkplätze sind reichlich vorhanden, saubere Toiletten gibt es ebenfalls, direkt neben dem Imbiss gibt es eine Metzgerei.
5
Roségold Annie
+5
Sehr guter Stop für einen schnellen Imbiss zwischen durch. Gutes Preis-Leistung Verhältnis!
5
Arrigo Vit
+5
Sehr leckere Wildfleisch Köstlichkeiten gibt es dort.
5
Olaf Golfmann
+5
Einfach lecker und sehr nette Verkäuferin 😁 Gleich noch frisches Wildfleisch für zu Hause mitgenommen.
4
Toni Pasado
+4
Mache auf der Durchreise öfters an der Raststätte stop. Sehr leckeres Essen und das Personal ist sehr freundlich. (auch der Chef 😉) Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann, das sie mit den Soßen ( zb.bei Schnitzelgerichten ) sehr sparsam sind.
5
Lukas Herges
+5
War wie immer alles gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forstwalder Stube

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1150 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2449 9192500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1